mit wieviel wochen erste impfung

yeter
yeter
26.12.2008 | 8 Antworten
hallo, meine kleine ist jetzt drei monate alt und hat ihre erste impfung in zwei wochen.also ist sie dann fast vier monate alt.mit wieviel monaten hattet ihr die erste impfung.fast vier monate ist doch eigentlich schon fast zu spät oder nicht?überlege ob der arzt sich da nicht vielleicht vertan hat.

p.s.hatte nur die rota-schluckimpfung bis jetzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Impfen
Vielleicht hast du einfach "nur" einen verantwortungsvolleren Arzt? Der darüber nachgedacht hat, dass ein 2-3 Monate junges Baby mit einem extrem unreifen Gehirn grossen Schaden durch das Einspritzen von gleichzeitig 6 - doch die Verantwortung für das Impfen mitsamt möglicher Folgen trägst du ganz allein, denn du hast es entschieden.Mag hart klingen -aber es scheint vielen nicht klar zu sein.LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 27.12.2008
7 Antwort
hallo
Mein Kleiner ist drei Jahre alt und wurde bis jetzt aus überzeugung nicht geimpft. Wenn Du wissen möchtest wieso, kannst Du Dich bei mir erkundigen. Ich selbst wurde mit zwei Jahren zum ersten mal geimpft. Die Entwicklung ist so, dass man immer wie früher impft. Ich finde, dass die Kleinen noch viel zu zart sind, um die Impfungen zu verkraften. Das ist meine ehrliche Meinung. Glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
6 Antwort
Wir haben uns bewusst
entschieden, unsere Kleine erst nach dem 12. Monat zu impfen und alles wunderbar. Und dann auch nicht alles so wie die Pharmaindustrie es empfiehlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
5 Antwort
vielen dank für die antworten
mein pc spinnt.deshalb hats so lange gedauert... werde nochmals nachhaken da meine kleine eigentlich echt fit war beim letzten besuch...hmmmmmm
yeter
yeter | 26.12.2008
4 Antwort
Impfung
Hallo, meine kleine ist am 12.09.08 geboren und hat am 17.11. schon die sechs fach impfung plus rotaviren und Pneumokokken bekommen. Wenn ich das richtig im kopf habe wird sie im Januar nochmal geimpft. Frag am besten mal nach
Hasi1508
Hasi1508 | 26.12.2008
3 Antwort
hallo
mein kleiner hat die ersten zwei bei der u4 bekommen.macht die kinderärztin immer so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
2 Antwort
war dein
kleiner spatz vielleicht verkuehlt oder so als ihr das letzte mal beim arzt gewesen seid? da spritzen die aerzte nivht gern. vielleicht deswegen die verzoegerung.... wuerd mal anrufen und nachfragen.
angelaibk
angelaibk | 26.12.2008
1 Antwort
also
mein kleiner hat schon die erste impfung bekommen und sollte letze woche eigentlich auch die 2 bekommen aber da er krank war/ist bekommt er die nun im januar. mein kleiner ist auch 3 nate also is da bei deiner ärztin irgendwas schief gelaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten
wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
24.02.2011 | 9 Antworten
fieber erst 2 wochen nach der impfung?
10.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading