doch ins krankenhaus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.12.2008 | 11 Antworten
hallo meine kleine maus muss doch in die klinik werde jetzt alles zusammen packen und losfahren!

bin auf der einen seite total traurig aber ich weis das es ihr bald besser geht.

der arzt meinte der verdacht liegt auf blinddarm.

wünsche euch allen frohe und gesunde weihnachten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ohjee...
wünsch euch und vorallem der kleinen alles gute und hoffe das ihr schnell wieder aus dem Krankenhaus seit , wird schon wieder alles gut ganz liebe grüße von mir
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 22.12.2008
10 Antwort
...
wieso bist du immer noch am pc, wenn es deinem kind nicht gut geht und sogar ins KH muss????
luna02
luna02 | 22.12.2008
9 Antwort
dann...
wünsch ich dir und vor allem der kleine alles gute und liebe.....
ronjatoni
ronjatoni | 22.12.2008
8 Antwort
..
Die arme Maus. Wünsche Euch alles liebe und Gute.. Vor allem dass ihr Weihnachten zu Hause sein könnt. LG Janine
babywoom
babywoom | 22.12.2008
7 Antwort
ohje
deine arme maus gute besserung für sie und viel glück das alles vor weihnachten vielleicht nocht glatt läuft =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 22.12.2008
6 Antwort
drück euch die daumen
das es nichts schlimmes ist und sie schnell wieder heim darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
5 Antwort
...
gute besserung für euch ich war auch mal mit meinem sohn über weihnachten wegen blinddarm im KH. es kommen auch wieder bessere zeiten für euch.
luna02
luna02 | 22.12.2008
4 Antwort
.................
wünsche Gute besserung und auch Frohe Weihnachten
conny80
conny80 | 22.12.2008
3 Antwort
...
das tut mir leid, so knapp vor weihnachten. wünsch euch aber alles gute und trotzdem schöne weihnacht, dass deine kleine bald wieder gesund ist!
sunshinemom84
sunshinemom84 | 22.12.2008
2 Antwort
ich wünsche
euch auch frohe weinachten und vorallem gute besserung für deine maus lg tine
tinchen5
tinchen5 | 22.12.2008
1 Antwort
hallo
Oje wünsche gute Besserung.. und auch gesunde Weihnachten.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading