Welchen erkältungsbalsam für babys?

Anja87
08.12.2008 | 12 Antworten
hallo!
mein kleiner hat schnupfen und ist verschleimt. welchen erkältungsbalsam kann man da verwenden oder was hilft sonst noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ekältungsbalsam ist nie gut!
weder für die haut, noch für die lunge oder bronchien.
2xmami
2xmami | 08.12.2008
2 Antwort
hallo
ich verwend Babyloof, aber ich geb es nie auf die Haut . Ich gebs immer auf eine feuchte Windel und häng sie dann aufs Gitterbett. Hilft auch so ganz gut..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Warnzettel....
. wurden bei unserem Kinderarzt ausgelegt . Ich habe daraufhin alle Salben aus dem Arzneischrank verbannt! Grüßle und gute Besserung dem kleinen Caro
Herzala
Herzala | 08.12.2008
4 Antwort
von penaten
gibt es erkältungsbad für babys. und die barbix tropfen für säuglinge sind sehr schön. blos nie auf die direkte haut tun . geh am besten zum arzt. nasenspray für säuglinge sind gut und die tropfen schön in eine kleine schüssel mit heißem wasser tun und auf die heizung stellen. oder eine mullwindel tränken und betropfen und über die heizung hängen . wirkt wunder
babytristan
babytristan | 08.12.2008
5 Antwort
Für Babys oder Kleinkinder nur BABIX. Habe letzte Woche beim KA und in der Apotheke gefragt. Bis 2 Jahren nichts anderes-kann scheinbar zu Atemaussetzer kommen!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.12.2008
6 Antwort
alles was inhaliert wird ist nicht gut für kinde oder gar babies
also ich kann empfehlen hustensaft und eventuell nasenspray. und keine ätherischen öle .
2xmami
2xmami | 08.12.2008
7 Antwort
Das einzige was man für Babys nehmen könnte sind diese Babix Tropfen hat mir mein Ka gesagt. Von diesem Wick Balsam und wie sie alle heissen soll man so lang wie möglich oder für immer die Finger lassen. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Es gibt einen EXTRA
Babybalsam von Babix, für Babys ab 3 Monaten .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
keine Babybalsams
Ich würde keine Babybalsams verwenden. Geh in die Apotheke da gibts das Mittel "Babix" zu kaufen - da tust du dann 1 Tropfen aufs Kopfkissen oder auf ein Halstuch aber wirklich nur einen Tropfen.. Alles Liebe und gute Besserung
nadja181
nadja181 | 08.12.2008
10 Antwort
Baby-luuf
der st extra für babys. Weiss aber nicht ob der bei euch verkauft wird. Es gibt aber auch einen von wick-Vaporupp für Kinder. Egal was du nimmst, sehr sparsam. Am besten etwas Balsam in Wasser auflösen und ein Tuch Damit Nass machen und übers Bett Hangen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ACHTUNG
den Wick Babybalsam gibt es nicht mehr, der wurde rausgenommen .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Habe
Babix Babybalsam bekommen in der apotheke! Gute >Besserung
dini1904
dini1904 | 08.12.2008