Ihre rechte Busenseite ist grösser als die linke,

stipi
07.12.2008 | 1 Antwort
Sara ist erst 13 monate alt. Gestern habe ich es gemerkt, die linke Brustseite ist denke ich normal aber die rechte Seite ( wie das sie einen kleine Busen hat). Vielleicht eine blöde Frage oder auch blöd erklärt!

Wer kennt das? Soll ich morgen meinen Kinderarzt anrufen und fragen?

Danke an alle die mir eine Antwort geben können.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

ja.. das können kinder bis zum schulalter (6jahre)
haben.. liegt an den hormonen während der ss, vom stillen etc.. bei manchen kinder kommt sogar milch raus .. jedenfalls ist das völlig ungefährlich und verschwindet von allein wieder. das sind nur die drüsen.. kann aber schon eher weggehen.. aber wie gesagt auch bis zum schulalter anhalten.. meine tochter hat das auf einmal auf der rechten seite und ich hab den kinderarzt gefragt..