Erfahrung mit Bernsteinkette

Michaela1907
16.08.2007 | 16 Antworten
Möchte gerne mal wissen, wer Erfahrungen mit Bernsteinketten während der Zahnungsphase bei seinen Kleinen hat und welche ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
Veilchenwurzel
hab heute bei einer babywalz-filiale die veilchenwurzel bekommen - ist sogar eine schnullerkette aus holz dabei
Michaela1907
Michaela1907 | 17.08.2007
15 Antwort
BabyBernstein
Hi IHr, ich habe meiner Kleinen auch éine Baby bernstein kette gekauft seit Sie 4 Monate ist habe ich Ihr auch ein Armband gekauft. Ich kann euch mal einen Link geben, da verkaufen die das voll günstig und ist auch noch sehr gut verarbeitet, das GEschäft ist in Nürnberg deswegen kenn ich das. Ich liebe Bernstein da es wirkich ein toller Stein ist. Hier die Armbänder: http://cgi.ebay.de/BABY-BERNSTEIN-Armband-Multicolour-u-Cognac-Hell-TOP_W0QQitemZ150103102037QQihZ005QQcategoryZ30246QQcmdZViewItem Hier die Ketten: http://cgi.ebay.de/BABY-BERNSTEIN-Kette-Zahnhilfe-in-4-Sorten-Waehlbar_W0QQitemZ150104745003QQihZ005QQcategoryZ30246QQcmdZViewItem
lilbabie
lilbabie | 16.08.2007
14 Antwort
plüsch und rosa
ich steh drauf und bei mädels ist sowas süß..und da es mein letztes kind ist werd ich se verwöhnen und ausserdem tu ich meinen freundinnen nen gefallen sie zahlen nur die hälfte für die sachen..
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Solo-Mami
falls du das foto von meiner kleinen meinst - das ist kein plüschpulli sondern ein kurzarmbody mit einem trägerkleidchen
Michaela1907
Michaela1907 | 16.08.2007
12 Antwort
Ergänzung...
. mir ist gerade aufgefallen das die kleine auf dem Foto einen rosa Plüschpulli anhat :-) Ist etwas, was man nicht alle Tage bei meinen Mädels sieht . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2007
11 Antwort
ohrringe
na ich lass sie nich gleich piercen oder tätowieren..die schildkröte bedeutet eigentlich schutz okkultimus ohrringe überflüssig wegen der akkupunkturpunkte und kleine kettchen voll niedlich
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@mamamia
Nicht bös sein . aber ich halte da gar nix von . auch Ohrringe bei Babys sind unnötig. Wenn sie alt genug sind und selbst sowas haben wollen, bitte schön. Aber die kleinen so rauszuputzen ist unnötig. LG Bin eine von den Muttis, die nicht undbedingt rosa & Rüschen ihren Mädels anzieht.
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2007
9 Antwort
@solomami
geb ich dir recht ein junge zbsp mit bernsteinketten? affig.. ich hab auch säuglingsschmuck bin ich ehrlich *rot werd beim ertappen* ich hab beiden jungs ein kettchen für das ärmchen gekauft mit namen drauf und einer schildkröte drin aber mein kleener hat die zerrissen..nun haben wir für ihn und der kleinen eine neue bestellt wieder mit gravur einer schildkröte und den namen und kleiner tipp bei christ kosten die ketten ab 16 eur aufwärts aber die gravur ist kostenlos
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Danke
für die Antworten :o)
Michaela1907
Michaela1907 | 16.08.2007
7 Antwort
Zähne kommen auch ohne Bernstein
ich habe mich schon immer gefragt, welchen Sinn und Zweck diese Dinger haben. Die Zähne kommen auch so, mit vielen oder wenigeren Problemchen . Bei und in der kita sind sie sogar verboten, da sie noch gefährlicher sind als die Kordeln an den klamotten. Außerdem siehts doof aus . meine Meinung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2007
6 Antwort
kette
hallo also meine hat die kette seit dem sie 6 monate ist und wir haben keine probleme die ist ja nicht nur gegen das zahnen sonder die hilft auch gegen andere sachen sogar ich hab eine ich bin sehr zu freiden damit und meine ganzen freundinen mit kinder haben auch die kette also es lohnt sich die 10 euro zu zahlen gruß diana
joanmichelle
joanmichelle | 16.08.2007
5 Antwort
richtig
ja apotheke es gibt 2 hersteller hab grad ma gefragt einer verkauft die nicht mehr an apotheken wegen hygienischen gründen aber du kannst die wurzel auch sterilisieren mit dem sterilisator..hab grad ma in der apotheke gefragt..ich hatte sie für mein 2 1/2 jährigen damals auch und dein kind kann soviel kauen auf der wurzel wie es ihm gefällt nur bitt pass auf lass sie nicht liegen das nicht jemand anderes sie in die finger bekommt und rum nuckelt wegen der keim-gefahr!!und immer an das bändchen anfassen..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Veilchenwurzel
bekommt man das in der apotheke, wie und wie oft wird das angewendet ??
Michaela1907
Michaela1907 | 16.08.2007
3 Antwort
veilchenwurzel
hatten wir auch aber es schrieb eine mami das sie nicht mehr verkauft werden dürften und wegen abrieb des holzes und erstickungsgefahr siehste da werd ich mal eben bei mir in der apotheke anrufen!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bernsteinketten
sind niht zu empfehlen hatten letztens schon mal drüber diskutiert sind eher gefährlich als nützlich da 1.strangulationsgefahr besteht 2.das verschlucken und einatmen von kleinteilen 3.bei abbrechen schlimme verletzungen durch schneiden verursachen kann es werden wieder sachen kommen am fuss kann man tragen ind er windel.. aber in der windel hallo? schmerzhaft denn das kleine liegt mal auf den bauch und schreit sich kaputt.. nee empfehlenswert ist es wirklich nicht werden dir auch hebammen und ärzte sowie apotheker raten "FINGER WEG!"
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Veilchenwurzel
Ich hatte Veichenwurzel und das hat sehr gut geholfen.
amazonreiterin
amazonreiterin | 16.08.2007