Zahnungsschmerzen

pink_Svenja86
pink_Svenja86
22.11.2008 | 7 Antworten
Was kann ich noch tun wenn meine kleine schmerzen hat weil sie ihre zähne bekommt. Ich hab von der Kinderärztin Osanit und hab selbst dentinox geholt. Meine kleine schläft aber ganz schlecht is immer ab zwei uhr nacht jede halbe stunde wach habt ihr noch tipps was ich noch tun kann? Bin total müde und kaputt weil ich selbst total erkältet bin und schon seit zwei nächten nicht geschlafen habe. Brauche echt dringend eure hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
gib ihr nur für die nacht ein zäpfchen gegen schmerzen. ich glaub das heißt Paracetamol. und Tagsüber gibst du ihr/ihm eine möhre oder Brotkruste zum beißen. haben meine auch bekommen. ich wünsch dir eine super ruhige Nacht und einen schönen sonntag LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
6 Antwort
sorry...
Ihr Armen! Wir haben das auch letzte Woche mitgemacht. Hat auch gar nix geholfen. Ich hab von meiner Ärztin noch Viburcol - Homöopathische Zäpfchen bekommen. Half bei meiner kleinen aber auch nicht. Wünsch dir eine möglichst schlafreiche Nacht - fühl mit dir! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
5 Antwort
hallo
du könntest ihr zur nacht noch ein zäpfchen gegen schmerzen geben damit sie besser schlafen kann. lg
Jana1933
Jana1933 | 22.11.2008
4 Antwort
ich
gebe meinem sohn auch kamistad das ist ein bisschen stärker als dentinox und sonst geb ich ihm tagsüber einen waschlappen mit kalten wasser da kaut er dann lange drauf alles gute
Wonder-86
Wonder-86 | 22.11.2008
3 Antwort
jepp
kann nur racingangel zustimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
2 Antwort
weh
hi versuch mit kühlen, beisring usw.
tim130808
tim130808 | 22.11.2008
1 Antwort
Zahnungsöl
das ist Nelkenöl. Hat bei uns super geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading