zähne bekommen?

maja3107
maja3107
18.11.2008 | 9 Antworten
hallo

ich habe soeben gelesen gegen das zähne bekommen hilft dentinox und osanit.
dentinox ist doch gel und bekomm ich z.b. bei schlecker ? oder?
aber was ist osanit und wo bekomme ich das?
wie sind eure erfahrungen damit?
lg maja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Zahnen
Hallo Maja 3107, Dentinox ist ein Gel zum Auftragen auf die Kauleiste. Osanit sind homöopathische Globuli Von den Kügelchen kannst du deinem Kind bei Schmerzen alle 15-30 Minuten 8 Kügelchen auf die Zunge legen. Beide Arzneimittel bekommst du in der Apotheke. Und beides ist zuckerfrei, also keine Sorge, wenn man diese Präparate öfters geben muss. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, besonders das Gel mag meine Tochter gerne. Viel Erfolg und schmerzfreies Zahnen Tanja
Helimaus
Helimaus | 18.11.2008
8 Antwort
Hab noch was vergessen
Beides bekommst Du in der Apotheke. Wenn Du unbedingt das Gel probieren möchtest schmier es Dir mal in den Mund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
7 Antwort
Das Gel würde ich nicht nehmen
Schmier Dir das mal selber in den Mund. Du merkst gar nix mehr und der Geschmack und alles andere ist auch weg. Hol Dir lieber Osanit. Das ist auf Homöopathischer Ebene und schadet dem Kind nicht. Die Kugeln zergehen auf der Zunge. Und nimm einen alten Brotkanten. Natürlich ohne Körner. Es muß richtig hart sein. Die Kleinen scheuern ihre kleine Kauleiste richtig darauf rum. Haben die früher auch so gemacht. Da gab es noch keine Beißringe. Du mußt aber das weiche aus dem Brot entfernen. Das sollten sie lieber noch nicht schlucken. Unserem gefällt das sehr gut. Er scheuert darauf rum wie ein Pferd den Popo am Zaun. Sieht außerdem noch lustig aus und es hilft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
Hallo!
Also ich hab beides probiert aber nichts hat geholfen und dann hat mir der Kinderarzt auch noch gesagt das Dentinox nicht gut ist und man es nicht nehmen soll. Da wäre was drin aber ich weiß jetzt nicht mehr was. Lg Sabine
ellu
ellu | 18.11.2008
5 Antwort
ich
nehme bei meinem sohn 14 monate kamistad das ist ein bisschen stärker als dentinox find ich besser bei den backenzähne und dentinox bekommst du auch bei schlecker aber in der apotheke ist es günstiger !!
Wonder-86
Wonder-86 | 18.11.2008
4 Antwort
ja genau
bekommst du in der apotheke und ich finde die helfen super. wie linaemilia schon sagt ist homöopathische.
meioni
meioni | 18.11.2008
3 Antwort
xxxxx
Osanit sind Globuliskügelchen, die Du in der apotheke für ca 6€ bekommst
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 18.11.2008
2 Antwort
bekommst du beides nur in der apo
ich hab beides find das gel super aber osanit naja ich weiss nicht recht bin mir noch unsicher aber ich gleub sie helfen nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
Osanit
homöopathische globoli, bekommst in der apotheke! Wirken super!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Zähne, Baby, weinen, fieber
25.03.2016 | 5 Antworten
Erfahrung mit Bleachen der Zähne?
30.03.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading