bin traurig

matzigirl
matzigirl
17.11.2008 | 17 Antworten
meine Kleine ist 13 Monate alt und kann noch nicht Krabbeln oder Laufen
wer kennt dich auch von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
noch nicht krabbeln
Das ist ein schwieriges Thema: einerseits sollst Du Dir keine Sorgen machen, andererseits ist Frühe Förderung das allerwichtigste, wenn wirklich etwas nicht stimmt. vielleicht kannst Du einen 2. Kinderarzt zu Rate ziehen oder einen Facharzt. Nimm es ernst, freue Dich und sei dankbar wenn nichts ist, und wisse, selbst wenn irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte, es gibt immer einen Weg!!!
family-7p
family-7p | 17.11.2008
16 Antwort
wenn es bei euch warm genut
ist kannst du sie auch mit nackten beinen "krabbeln" lassen. das gibt den kindern nen besseres gefühl zum boden. sie haben dann mehr halt und vertrauen. nimm ihr blos so wenig wie möglich ab. das sie alles selber erreichen muß, das annimiert noch so ein wenig.
2xmami
2xmami | 17.11.2008
15 Antwort
2x mami
nein teppich haben wir nicht
matzigirl
matzigirl | 17.11.2008
14 Antwort
wenn sie sich schon alleine hin setzen tut
dann dauert es auch nicht lange bis sie krabbelt. habt ihr teppichboden? wenn nicht solltest du ihr was rutschsicheres an den knien und füßen machen, dann geht es für sie einfacher.
2xmami
2xmami | 17.11.2008
13 Antwort
2x mami
ja hinsetzen tut sie sich alleine
matzigirl
matzigirl | 17.11.2008
12 Antwort
wenn
ich sie festhalte kann sie stehen der kinderarzt sagt bei dem einen geht es schnell bei dem anderen dauert es
matzigirl
matzigirl | 17.11.2008
11 Antwort
@ matzigirl
setzt sie sich denn alleine hin ? oder setzt du sie hin?
2xmami
2xmami | 17.11.2008
10 Antwort
@ hexenmammma
krabbeln ist extrem wichtig für die kindsentwicklung. besonders für die rücken und schultermuskulatur.
2xmami
2xmami | 17.11.2008
9 Antwort
Mach dir keine Sorgen
wahrscheinlich läuft sie auf einmal einfach los ohne vorankündigung. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Nicht verrückt machen lassen- weiß das lässt sich so leicht sagen. Bald wirst Du ihr hinterher springen müssen liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
Na immer hin
rutscht sie auf dem Bauch ;-) was hat denn der KA bei der U6 gesagt???
Xanni
Xanni | 17.11.2008
7 Antwort
laufen
meine Nichten haben das Krabbeln auch ausgelassen und sind dann irgendwann gleich gelaufen.Wie klappt es denn mit stehen wenn du sie hälst?Ich verstehe dich , ich bin auch ganz ungeduldig und warte das sich meine Süße mal alleine auf den Bauch kullert. lg Rona
juni-mami
juni-mami | 17.11.2008
6 Antwort
macht dir nix draus
das mit dem krabbeln hat bei uns auch ewigkeiten gedauert. mit 11 mon hat er angefangen. nun ist er 14 mon alt und läuft auch noch nicht
MuDy
MuDy | 17.11.2008
5 Antwort
...
ja sie sietzt auf einer decke und rutscht auf dem bauch
matzigirl
matzigirl | 17.11.2008
4 Antwort
ja, meiner
fast 9 monate, kann das auch nocht lange nicht, hat sich erst vor nem monat angefangen auf dem bauch zu drehen-kannst du da nicht mal zur krankengymnastik gehen?wir haben heute vom KA ein rezept bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
meine große hat auch nicht gekrabbelt,
die fing mit laufen an und danach mit dem krabbeln :-) und meine kleine fing mit 8 monaten mit dem krabbeln an... die ärzte sagen dass das krabbeln für die entwicklung im gehirn nicht wichtig ist sonder sitzen, laufen, fassen usw... lg
hexenmammma
hexenmammma | 17.11.2008
2 Antwort
krabbeln konnte mein kleiner seit er 8 monate
alt war wie ein weltmeiste, aber laufen konnte er auch erst mit 16 monaten. setzt du ihn denn hin, damit er gucken kann? oder muß er das alleine versuchen?
2xmami
2xmami | 17.11.2008
1 Antwort
Hallo
mein sohn ist ebenfalls 13 monate und krappelt auch noch nicht, also mach dir kein Kopf , mein sohn robbt sich abert schon auf dem po durch wohnung, gibt der kleinen zeit, das kommt schon noch.
Ziege123
Ziege123 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading