Einreiben bei Erkältung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 9 Antworten
Gibt es eigentlich für Babys etwas zum Einreiben auf die Brust bei Husten und Erkältung? Meine Kleine hat wohl eine Bronchitis und bekommt Hustensaft zum Schleimlösen, aber irgendwie hilft das noch nicht wirklich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Es gibt
von Pinimentol, von Babix und auch von Transpulmin was für Babys. Das kannst du in heißen bzw. warmen Wasser lösen und ins Kinderzimmer stellen. Das ist dann quasi wie inhalieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
ja babix
ist super und ich mag das auch total gerne riechen. einfach ein zwei tropfen auf dir kleidung!
kleene89
kleene89 | 17.11.2008
7 Antwort
erkältung
wir sollten babix-inhalat holen das kann man auf die sachen machen.dies ist extra für säuglinge. gute besserung lg
maja3107
maja3107 | 17.11.2008
6 Antwort
Babix- Tropfen
so is richtig!
susepuse
susepuse | 17.11.2008
5 Antwort
also, den Tropfen ins Wasser auf die Heizung stellen,
nicht das wir uns missverstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
Pinimenthol
zum einreiben und Bbix sind Tropfen die Du auf die Kleidung träufeln kannst. Gute Besserung
susepuse
susepuse | 17.11.2008
3 Antwort
ich glaube, erst nach 2 jahren...
und bei Babys sowieso nicht...die könnten aufhören zu atmen. Schleimlöser ist schon ok..was hat sie für einen. Versuch doch mal ätherische Öle, aber nur einen minimalen Tropfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
da gibt es speziell
was für Babys.Ich weis nur leider nicht mehr wie das heißt.Hatte ich damals auch.Frag einfach mal in der apotheke nach, die wissen das.
WildRose79
WildRose79 | 17.11.2008
1 Antwort
nicht einreiben
aber ein tuch kannste nebens bettchen legen, mit pinimenthol für kinder zb. bestrichen... direkt auf die haut sollte es noch nicht, weil es nohc zu "stark" ist für die haut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

kleinkind erkältung medikament
05.10.2014 | 14 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Erkältung in der 33ssw, schlimm?
04.01.2011 | 1 Antwort
Erkältung nach Impfung
22.11.2010 | 4 Antworten
Erkältung bei 9 Monate alten Baby
30.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading