nur mal öffentlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 15 Antworten
mitleid mit meiner kleinen knutschkugel bekunden ..

kam am freitag mit schnupfen aus der krabbelgruppe .. nasentropfen haben irgendwie nicht gewirkt, also heute zur kinderärztin .. hat sich einen schönen virus eingefangen .. jetzt gibt's kochsalzlösung, nasentropfen und hustentropfen .. und gleich noch zinksalbe für die in mitleidenschaft gezogene haut im gesicht ..

und jetzt schläft er sich hoffentlich gerade gesund .. mein armer kleiner spatz .. (krank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sehr gern geschehen....
....immer wieder gerne...LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 10.11.2008
14 Antwort
Danke für die Info @ynnik-otis
Sowas is mir schon ab und zu aufgefalln. Manchmal hat sie nen Tag lang ne laufende Nase, oder sie is quengelig, obwohl sie gut und viel geschlafen hat. Also kann ich ja doch beruhigt sein. Und die Sache mit dem Kindergarten kommt dann erst nächstes Jahr auf uns zu. Behalte meine Maus noch bis September 09 bei mir. Danke und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
13 Antwort
@ Liselsmama....
....ja stand jetzt in der Aktuellen Ausgabe die es umsonst in der Apotheke gibt...die für werdende und schon gewordenen Mütter. Nicht jeden Infekt erkennst Du als Infekt....manchmal hat Deine Kleine nur ne leichte Schlotternase oder sie hat leicht erhoete Temp. die Du nicht wirklich erkennst, weil sie es ganz gut verkraftet.....und dort steht auch drin, dass gerade die Kleinsten damit sehr gut umgehen koennen im Gegensatz zu uns Erwachsenen....wie gesagt, nicht jeder Infekt wird Dir bei Deinem Kind auffallen...manchmal definiert man es nur als : das Kind ist heute aber etwas quengeliger oder zickiger... Ach ja, und im Kindergarten.....oh Mann, da sind die Kinder so oft Krank....aber das ist normal....das sagen auch die Kindergärtner....und dann kommen noch so süsse Dinge wie Läuse, Scharlach und so dazu.... Liebe Grüsse von mir...Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 10.11.2008
12 Antwort
@bw ... danke für den Tip.
@Yannik-Otis ... 10 Infekte ? Meine Melissa is 22 Monate und war bisher erst 2 Mal erkältet. 1 x in den ersten 3 Lebensmonaten und 1 x vor 1 Monat. Is das denn nun schlimm ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
okay...
danke für den tipp... werden wir dann mal ausprobieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
10 Antwort
das kannst du ums näschen schmieren
hat einmal ne wund und heilsalben wirkung und dann inhalierende wirkung damit die nase frei wird. ist klasse das zeug und ganz preiswert in der apo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
@Scarli
bei was soll Majoranbutter gut sein??? hab ich noch nie gehört... also die butter schon... aber nicht, gegen was die helfen soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
@yannick-otis
10?!? da haben wir ja bisher sogar glück gehabt... erst einmal bronchitis und dann jetzt... mein zwerg scheint sich zu denken, lieber weniger und dafür dann gleich richtig, als ständig und oft... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
@LiselsMama
Triclosan heißt die Salbe... wird in der Apotheke extra zusammengemischt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
Oh.....
....da wünsche ich Deinem Kleinen Mann mal GUTE BESSERUNG!!!! Meine kleine Knutschkugel ist momentan auch ganz verschnoddert.....aber die Kleinen müssen da leider durch....so 10 Infekte im Jahr sollen vollkommen normal sein.....damit das Imunsystem für die Zukunft gestärkt ist.... L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 10.11.2008
5 Antwort
versuchs mal mit
majoranbutter hat bei meiner gut gehlofen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
gute besserung
...
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
3 Antwort
---------
felsan
felsan | 10.11.2008
2 Antwort
Ohje, der arme kleine Spatz.
Na hoffentlich is er bald wieder gesund. Sag mal, was is dass denn für ne Salbe für´s Gesicht ? Melissa hat nämlich immer so nen roten Mund und ich bekomm das nich weg. Hilft die auch gegen sowas ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
Mitleid...
Gute Besserung
Naba123
Naba123 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Stillen in der Öffentlichkeit
27.01.2014 | 46 Antworten
Hausbau mit öffentlichen Mitteln
02.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading