Sterntaler Schlafsack

c4ndy
c4ndy
07.11.2008 | 3 Antworten
mahlzeit mums :)

also, ich bin grad am überlegen welchen schlafsack ich für helena kaufe.
mir gefallen die von sterntaler sehr gut. jetz is sie 73cm, das heisst ich brauch einen in 90cm oder?

was haltet ihr von den schlafsäcken? oder könnt ihr mir einen guten sonst empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Haben einen von...
C&A und der ist super. Hat 25 Euro gekostet mit abnehmbarenÄrmeln und das Beste ist, dass man ihn mit Hilfe von Bändern die extra dran sind verkleinern kann, sprich er wächst mit. Sterntaler sind natürlich schön aber ein bisschen teurer und nicht besser;)
daskitty
daskitty | 07.11.2008
2 Antwort
Schlafsack
Die von sterntaler sind klasse ich hab für meine kleine auch ein gekauft. Also ich würd sagen 90cm müssten schon drin sein bei ihr. ich hab mein bei ebay gekauft per sofort kauf im laden und bei babywalz sind die viel zu teuer hab für mein 27€ bezahlt plus versand und der ist auch neu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
Schlafsack
Hihi, wir haben auch schon den zweiten vom C&A! Sind wirklich super. Auch mit abnehmbaren Ärmeln. Würde auch schon 90cm nehmen. Mein Kleiner ist auch über 70 cm und der 90cm ist supi. Ich nehme den Schlafsack manchmal und manchmal auch nur eine Decke. Ich dachte, wenn ich den Sack nehme, kann sich Tim nachts nicht mehr auf den Bauch drehen. Falsch gedacht, das geht sogar mit Schlafsack. Aber ich finde ein Schlafsack ist einfach praktisch und besser als eine Decke, wegen Hochziehen übers Gesicht usw. Geht es euch auch so mit dem Umdrehen auf dem Bauch während der Nacht? Ich kann oft aufstehen, weil er dann motzt. Dann muss ich ihn wieder umdrehen. Des schafft er nachts irgendwie net. LG Isabelle
Isabelle82
Isabelle82 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Mittagsschlaf - im Schlafsack?
28.09.2011 | 12 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten
Schlafsack Frage
11.04.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading