Schnelle antworten bitte!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben meine kleine maus 5monate hat seit freitag nicht mehr richtig in die windel gemacht. bis gestern abend habe ich mir da auch nich so die sorgen gemacht weil das ja schonmal vorkommen kann, aber seit gestern ist sie nur am drücken und es kommt immer nur sonen mini ködel.
kann ich ihr zb milden apfel zu trinken geben, das soll ja ein verdauungs fördernt sein.
habe ihr auch vorhin auch extra simb saplex tropfen mit in ihre flasche gemacht, aber es kam immer noch nichts.
bitte helft mir.

lg Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Verstopfung
Hallo Jasmin, was trinkt denn deine Maus? Bei Muttermilch brauchst du dir keine Sorgen zu machen - sonst hier ein Hausmittel: wenn das bei unseren mal vorkam hab ich sie mir auf den Wickeltisch gelegt, einen warmen Waschlappen auf den Bauch und ganz, ganz vorsichtig mit Ringelblumencreme den Schließmuskel massiert. Das hat immer funktioniert. Apfelsaft löst keine Verstopfungen - verdauungsfördernd ja, gegen Verstopfungen hilft Birnensaft. Mit 5 Monaten würde ich aber noch gar keine säfte geben! Kamillentee und Pfefferminztee stopfen z.B.! Fenchel, Anis, Brennessel helfen für eine geregelte Verdauung. Wenn du noch weitere Infos möchtest schreib noch mal. LG Ulrike
72Mutsch
72Mutsch | 02.11.2008
10 Antwort
Apfelsaft möglichst bissl warm hilft gut
nimm mal ein Füßchen in die Hände und massiere mit den Daumen von der Mitte der Fußsohle zu den Zehen hin...immer abwechselnd. Besser mit Papa gleichzeitig beide Füße. Haben wir zur Babymassage gelernt, soll Wunder wirken. Fieber messen hilft auch, regt an... Fieberthermometer bissl hin und herbewegen. Mit Milchzucker wär ich vorsichtig wegen Allergien... saab simplex hilft bei Blähungen.
sinead1976
sinead1976 | 02.11.2008
9 Antwort
daanke für eure antworten
werde mich jetzt ran machen und versuchen ihr zu helfen. Ps: milzuckerhabe ich zu hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
8 Antwort
huhu
wenn es gar nicht geht helf ihr mal mit nene fieberthermometer nach mit dem apfel saft wenn er nicht für babys ist lass es lieber wenn es aber immer noch nicht geht mit dem fieberthermometer dann geh in die apotheke und hol dir mal micro glyst das ist extra dafür liebe grüsse wintermama2006
wintermama2006
wintermama2006 | 02.11.2008
7 Antwort
Wenn du ganz schnell ab Hilfe brauchst
dann besorg dir doch in der apotheke babylax das hilft sofort.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 02.11.2008
6 Antwort
...
das kenne ich zu gut schon seit 4monaten .... hin u wieder also am besten wärme .... wenn du ihr gläschen geben solltest dann am besten williams christ birne ganz viel trinken du kannst den apfelsaft mit wasser verdünnen und dann dürfsts schnell weggehen ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 02.11.2008
5 Antwort
verstopfung
Hallo, meine kleine hat auch oft Probleme. Wir nehmen Sab Simplex und Fencheltee..klappt dann auch ganz gut.Du kannst von dem Sab Simplex ruhig ein paar Tropfen mehr in die Flasche geben und vielleicht einen warmen Tee hinterher....hoffe für deine Maus das es dann klappt
bestmum
bestmum | 02.11.2008
4 Antwort
Reife Kiwi
Meine Hebamme hat gemeint das ne Messerspitze reife Kiwi wirken soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
3 Antwort
......
versuch es doch mal mit fieber termometer in den po das hat bei meiner immer geholfen
kleinehexe24
kleinehexe24 | 02.11.2008
2 Antwort
-------
gib ihr milchzucker mit in die flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
1 Antwort
kannst ihr das mit dem apfel machen
oder du versuchst mit dem termometer nachzuhelfen... falls sie schon kekse nascht was ich ja nicht glaube kannst dir aber vormerken kekse mitkümmel geben.. man kann auch nen apfel kleinreiben und zum essen geben oder du versuchst es mit milchzucker was man aufn sonntag nicht gerad bekommt^^ alles gute
Taylor7
Taylor7 | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading