Erkältung 5 wochen altets Baby?

Candy82
Candy82
24.10.2008 | 6 Antworten
Hallo meine kleine ist noch nicht ganz 6 Wochen alt und hat sich glaub ich bei uns angesteckt. Wir waren /sind erkältet. Den Abstand den man einhalten müsste kann man ja leider nicht einhalte um sie vor der erkältung zu schützen. Jedenfalls ist mir aufgefallen das sie etwas röchelt. Wie bekomme ich nasensekret bei solch kleinen babys raus?Und woher weiss ich ob es wirklich nen schnupfen ist?

LG Candy und danke schonmal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
in der apotheke gibts engelwurzbalsam...
den schmiert man auf die äusseren nasenflügel und das sekret läuft von allein ab. für den husten oder verschleimt sein gibts thymian-myrthe balsam. beides auf homöopathischer basis.. alles gute für den kleinen spatz..falls du dir unsicher bist geh zum kinderarzt ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
2 Antwort
hi
hi es gibt extra fur baby nasenabsauger . ich habe mir immer ein mundschutz umgetan , wenn ich erkältet war . da meine maus ein frühchen war und das erste jahr sehr anfällig war fur alles
Tinchen28
Tinchen28 | 24.10.2008
3 Antwort
...
mein ekleine röchelt auch, is 4 einhalb wochen alt un wir sin nich erkältet. ich glaub das is normal ...
mini2501
mini2501 | 24.10.2008
4 Antwort
Hallo...
Wenn sie röchelt und vor allem Abends schlecht luft bekommt dann hol die babix ... Das ist super toll und ich kann es nur empfehlen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
5 Antwort
danke
vielen dank für eure antworten werde nacher mal eine apotheke aufsuchen
Candy82
Candy82 | 24.10.2008
6 Antwort
Erkältung
Also bei meiner Kleinen konnte ich das so merken sie hat nicht mehr so getrunken wie sonst und sie hat ständig geweint!Ich bin dann ins Kh gefahren weil die kleinen nur durch die Nase atmen können! Lg Christin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Verschleimter Hals seit Wochen
14.12.2010 | 3 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading