guten abend mamis

Levin2008
Levin2008
29.09.2008 | 5 Antworten
wollt euch mal Fragen wer von euch das White Noise Gerätal hat das ist so ein Gerät was babys beruigt kostet glaub fasst 90 Euro und wollt mal fargen wie ihr das findet und ob es echt stimmt das es jedes baby Beruigt und zum einschlafen bringt und durchschlafen und und und also das soll ja super sein so wie sie schreiben..

danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ähnlich ...
... aber schwer zu erklären - schau einfach unter www.schlafmeinbaby.de - da wird alles bestens erklärt!
pz71
pz71 | 29.09.2008
4 Antwort
ist das also...
... soetwas, wie ein cd-player mit verschiedenen geräuschen? oder wie kann ich mir das vorstellen?
et_ailuj
et_ailuj | 29.09.2008
3 Antwort
Ich habe mir das Gerät besorgt!
Es ist wirklich so, dass meiner dadurch ruhiger wurde. Als wir das noch nicht gehabt hatten, haben wir den Staubsauger laufen lassen, damit er einschläft - das ist in etwa das gleiche Prinzip - nur nicht so nervenaufreibend für die Eltern. Es geht darum, dass der Ton immer gleichbleibend ist. Wichtig war und ist bei unserem Sohn . Gut, jedes Kind ist anders - aber im Prinzip glaube ich, dass das Gerät gerade bei Schlafstörungen sehr gut wirkt.
pz71
pz71 | 29.09.2008
2 Antwort
hab ich...
... auch noch nichts von gehört, bin aber sehr auf die antworten gespannt :-)
et_ailuj
et_ailuj | 29.09.2008
1 Antwort
hööö
was ist das für ein gerät?hast du ausm internet nen link?würde es mir gerne mal ansehen. ach und nochwas kein kind ist gleich wie andere.also glaube ich nicht, dass JEDES kind sich beruhigt
piccolina
piccolina | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading