SOS Mamis meine kleine hat so rote pickelchen an der Backe und etwas am Hals was ist das?

Sternenregen
Sternenregen
19.09.2008 | 8 Antworten
Die kleine ist 1 Monat alt wer hat das selbe problem und was könnte das sein? ist es normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
pickelchen
das ist babyakne nichts schlimmes also mach dir keinen kopf das regelt sich von selbst lg
sabsSweety83
sabsSweety83 | 19.09.2008
7 Antwort
wird baby akne sein
brauchst du nicht dran rumcremen!!! das geht von ganz alleine weg und ist von dem überschüssigen hormonen die er noch in sich hat von dir! absolut normal und nicht schlimm. stört déin baby auch nicht! also ich würd da gar nichts dran machen!!! so wies von alleine kommt gehts auch von alleine
kleene89
kleene89 | 19.09.2008
6 Antwort
Baby-Akne
hi danke für die Antworten wird wohl baby-Akne sein.Habe bei apotheke ne creme gekauft hoffe es hilft.
Sternenregen
Sternenregen | 19.09.2008
5 Antwort
-------
ich würde sagen das es neugeborenen akne ist es vergeht von selber wieder, nicht´s dran machen.meine hatte es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
Hallo
Ja das ist normal mein kleiner hatte das auch war so ca in der 8 Woche langsam weg , er hatte das übers ganze gesicht und auch sein Bauch war voll
Sabri232
Sabri232 | 19.09.2008
3 Antwort
Pickelchen
Könnten vielleicht Hitzepickelchen sein. Du solltest es beobachten. Reib sie mit einer milden Hautsalbe ein. Meist gehen die Pickelchen von alleine wieder weg. Sollte sie es allerdings am ganzen Körper bekommen und hohes Fieber, dann zöger nicht lange und ab ins Krankenhaus. Alles Gute. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
pickel
meine kleine hat es auch gehabt, jetzt m al mehr mal weniger. meine hebamme und ärztin hat gesagt ist sowas wie babyakne, ist normal, keine panik!
heikepeeck
heikepeeck | 19.09.2008
1 Antwort
baby-akne
sicherlich.. bekommen einige.. meine hatte auch ein paar.. geht irgendwann weg.. ist auch bei ihr die hormon-umstellung.. ansonsten: wenns ganz schlimm wird, mal den kinderarzt anschauen lassen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
was sind das für kleine rote punkte?
29.05.2010 | 14 Antworten
Rote Pickelchen im Nacken
28.05.2010 | 3 Antworten
mamis mit mädchen
28.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading