Kennt jemanden einen guten Osteopathen in Kiel?

Gelöschter Benutzer
31.08.2008 | 7 Antworten
Hallo zusammen,
mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat immer noch eine leichte Schiefhaltung des Kopfes und bevorzugt halt gerne nur eine bestimmte Seite weswegen auch sein Kopf hinten etwas flacher ist, nun wollte ich euch mal fragen, ob jemand einen guten Osteopathen in Kiel kennt? Ich war schon mal bei einer Frau, die auch gleichzeitig Heilpraktikerin ist aber nach meinen 10 Sitzungen dort war ich froh bei Ihr fertig zu sein. So richtig klar kam ich mit ihr nicht und ich fand einfach das Sie meinen Kleinen nicht so richtig behandelt hat und zudem hat Sie uns immer total lange im Behandlungszimmer warten lassen und am Ende haben wir nicht mal die volle Behandlungszeit bekommen - fand ich nicht ok von Ihr. Deswegen suche ich jetzt einen neuen - freu mich wenn Ihr mir helfen könnt .. (zwinker)
Lg Pamela & Fynn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Hallo liebe Mamis, ich möchte hier nicht zu viel Werbung machen, aber ich finde es wichtig an dieser Stelle etwas wichtiges anzumerken: Mein Name ist Dr. Artur Teichgräber. Ich arbeite als Allgemeinarzt ebenfalls mit Osteopathie und biete kurzfristige Termine an. Zudem betreibe auch eine Notfallsprechstunde für akute Fälle an, in der man meistens noch am gleichen Tag einen Termin erhält osteomedicum.de Dort findet man auch weitere Infos zur Notfallsprechstunde inklusive Handynr.
Artur|Teichgraeber
Artur|Teichgraeber | 01.08.2017
6 Antwort
osteopath
hi pamela, ich war mit meiner kleinen bei jan bock in kronshagen, kieler-str.120, tel 0431-5807111. der war auch total supi, ist auf kleine kinder und säuglinge spezialisiert und ich war mit ihr nur 2 mal dort - alle beschwerden sind weg. eine behandlung hat dort 45, - eur gekostet. bekannte von mir waren bei dr. dürrhage in molfsee und auch begeistert und es soll noch eine ganz tolle therapeutin in heikendorf geben, die sich sehr gut mit kleinen kindern auskennt. alles gute und liebe grüße yvonne und alyssa
babymaus0609
babymaus0609 | 04.09.2008
5 Antwort
Osteopath
Hallo Pamela! Ich kann Dir, genau wie Yvonne auch angelo Dietze empfehlen. Ich war heute gerade mit meiner Kleinen dort. Er ist klasse. Erklärt super, wenn Du Fragen hast und macht das echt gut. Ich bin selbst Physiotherapeutin und kenne mich ein wenig aus. Die erste Behandlung kostet 85 Euro, jede weitere 65 Euro. Wünsche Euch alles Gute Liebe Grüße Judith mit Lotta
juphi2411
juphi2411 | 02.09.2008
4 Antwort
osteopath
hallo pamela . ich war bei einem osteopathen namens angelo dietze der war super . nach der ersten sitzung waren fast alle beschwerden weg! meine tochter konnte von geburt an nicht richtig saugen und schlucken, was das stillen, fast unmöglich gemacht hat. nach der ersten sitzung waren die beschwerden weg und als wir eine halbe std. später zuhause waren, hat alles auf anhieb geklappt! wahnsinn! ich schreibe dir hier mal seine daten auf. Privatpraxis Angelo Dietze | Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Von-der-Goltz-Allee 44-48 | 24113 Kiel | Telefon: 6 48 97 24 | E-Mail: info@praxis-dietze.de http://www.osteopathie-dietze.de leider sind die sitzungen nicht ganz billig ;o ( ich habe pro sitzung um die 70-80€ bezahlt ist zwar viel geld aber es hilft wirklich . kenne 3 andere mütter die auch dort waren und die sind alle total zufrieden. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. lg yvonne mit lenia
Lenia
Lenia | 31.08.2008
3 Antwort
Osteopathen
Hey PrincessFabi, ja klar kann ich bis Dienstag warten - sage schon mal "Danke " - hab einen schönen Sonntag . Lg Pamela
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Osteopathen
Wenn du bist Dienstag warten kann, werd ich meine Hebamme mal fragen, sie hat schon einige Mütter zu einen oder einer bestimmten geschickt.
PrincessFabi
PrincessFabi | 31.08.2008
1 Antwort
ich kenne mich da leider nicht aus
aber ich würde dir vielleicht vorschlagen ein paar auszusuchen und dann ein vorgespräch zu machen so kannst du auf jedenfall sehen ob dir der oder die symphatisch ist , ich wünsche dir viel glück liebe grüsse Tanja
puppy123
puppy123 | 31.08.2008