Osanit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2008 | 3 Antworten
werden eure kinder davon auch müde? meiner hat starke zahnschmerzen und hab ihm welche gegeben, weil er darauf immer gut angeschlagen hat .. aber seitdem ist er irgendwie total matt und müde .. lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also meiner hat damit
überhaupt keine probleme. nur wenn er fieber vom zahnen kriegt is er total erschlagen.
Noah2007
Noah2007 | 29.08.2008
2 Antwort
kann schon sein...
osanit lindert ja nicht nur die schmerzen sondern wirkt auch beruhigend ... ist aber nicht schlimm, das kostet ja auch kraft und den ganzen quengeln ist auch anstrengend
ich85
ich85 | 29.08.2008
3 Antwort
oh gute frage
ich dachte das ist nur eine täuschung.aber da auch dein würmchen es hat, hmm muss es wohl so sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten
Osanit Globulie beim zahnen
17.08.2009 | 11 Antworten
kennt ihr osanit kügelchen
01.10.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading