19 Monate und noch nie krank

Gelöschter Benutzer
08.08.2008 | 13 Antworten

Unsre Melissa is nun knappe 19 Monate
und war noch nie krank.

Is das normal ?

Ich les ganz oft von Husten, Schnupfen
und sonstigen Erkältungskrankheiten bei kleinen Kindern.

Auch die Kinder meiner Freundin (2 1/2 und 5 Jahre)
sind mindestens 2 Mal im Jahr erkältet.

Kennt das Jemand ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Das kommt noch
Meine erste Tochter war auch nie krank.Dann kam sie mit 3Jahren in den Kindergarten und war ständig erkältet.Aber Kinderkrankheiten wie Windpocken Scharlach ect. hat sie nie gehabt. Dann kam meine zweite Tochter auf die Welt und die war schon mit 2Monaten erkältet .Als die Kleine dann in den Kindergarten kam brachte sie gleich die Windpocken nach hause und da bekam sie die große dann auch.Also ich denke das ist echt von Kind zu Kind unterschiedlich.Aber eins ist sicher, sobald sie im Kindergarten sind bringen sie so einige Krankheiten mit. Gruß Sandy
Sandy1971
Sandy1971 | 08.08.2008
12 Antwort
geb nochmal meinen senf dazu *ggg*
um noch eine anregung dazu zu geben, dass du dich drüber freust:D ich hatte mit meinem sohn dieses jahr an die 10 impftermine. zu einem davon konnte ich gehen - die anderen wurden abgesagt - wegen erkältung . nun haben wir uns so mit dem arzt geeinigt, dass ich einfach anrufe und frag, obs grad ginge mit impfen, weil termine anscheinend nichts bringen *g* ich brauchte nur beim arzt anrufen und nen termin machen und einen tag später war er krank, womit der termin die woche drauf dahin war :-D
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
OK..........dann kann ich also froh sein und mich glücklich schätzen.
Was hab ich da nur für ein Wunderkind ;oD *freu*
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
na anscheinend hat sie ja
ein gutes imunsystem . sonst wär sie sicher schon mal krank gewesen bei dem komischen wetter das wir haben, mal kalt mal heiss . oder bei den krankheiten die in der luft liegen.. ne, mach dir keine sorgen..
Böhnchen
Böhnchen | 08.08.2008
9 Antwort
*****
Meine ist 13, 5Mon und hatte bisher nur einmal dollen schupfen, mit mir zusammen :) aonsonsten noch nie etwas, kein fieber, kein husten etc. da können wir wohl froh sein :) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.08.2008
8 Antwort
Sei doch froh,
Deine Kleine hat ein sehr gutes Imunsystem.Mein Kleiner fast zwei Jahre hatte bisher zweimal Schnupfen und noch nie Husten.Ansonsten nur Fieber wenn er gezahnt hat.
Minimami2006
Minimami2006 | 08.08.2008
7 Antwort
Sollte ich mir da echt keine Sorgen machen ?
Es heisst doch immer, dass man erst durch Krankheiten das Imunsystem und die Abwehrstoffe stärkt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Sei doch froh,
Deine Kleine hat ein sehr gutes Imunsystem.Mein Kleiner fast zwei Jahre hatte bisher zweimal Schnupfen und noch nie Husten.Ansonsten nur Fieber wenn er gezahnt hat.
Minimami2006
Minimami2006 | 08.08.2008
5 Antwort
.....
Seim froh das sie so ein gutes Immunsystem hat.Das kann sich aber noch ändern.
Laura1411
Laura1411 | 08.08.2008
4 Antwort
meiner ist zwar erst 6 1/2 monate
hatte aber auch noch NIE irgendwas . kein schnupfen, kein durchfall - nix. toi, toi, toi. ist doch schön, dass sie so fit ist! ich glaube, das ist von kind zu kind verschieden . LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ne, kenn ich nciht
aber wir können gerne tauschen:D ich denke nicht, dass das ein grund zur besorgnis ist. bei erkältungskrankheiten kann man selbst als erwachsener infiziert sein und der körper kämpft dagegen und dennoch sieht man keine symptome - also wenn du dir sorgen machst, das immunsystem von ihr könnte nicht trainiert werden, brauchst du dir sicher keine sorgen machen;) sei froh und genieße es!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Freude!!!!
Da freu dich lieber drüber, als dich zu wundern. Kranke Kinder sind ja nix schönes. Unsere war auch nur einmal krank und hat jetzt hier einmal gefiebert beim zahnen. Das hat mir schon gelangt. Das kommt dann alles sobald se im Kindergarten sind. Wirst sehen. Und lieber dann, wenn sie schon sagen können was weh tut! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
frag net ob das normal ist...
FREU DICH LIEBER :O)
Böhnchen
Böhnchen | 08.08.2008