hallo mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2008 | 6 Antworten
mein sohn hat viele rote flecke am rücken ich weis nicht wovon kennt das jemand von euch?kann es sein das es von dem heisen wetter kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich versuch den kleinen
auch so oft es geht auf dem bauch zu legen aber das klappt auch nicht auf dauer nach paar min.fängt er an zu weinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
5 Antwort
danke für die antworten
ich wollte noch züfügen dass die flecke keine kleinen pickelchen sind , sind bisschen größer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
4 Antwort
Schwitzepickelchen
würde ich sagen . Lass ma em Kleinen das hemdhen aus und wasche ihn kühl ab . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 29.07.2008
3 Antwort
hallo
es kann vom wetter kommen, aber ich würd sagen, wenn du dir unsicher bist und nicht genau weisst was das ist, geh lieber zum Kinderarzt. besser einmal mehr als zuwenig, denke ich mir und ist auch nicht verkehrt. LG Jenny
TaminasMama
TaminasMama | 29.07.2008
2 Antwort
Flecken
Hallo, ich kann mir vorstellen das es nur Hitzepickel sind das ist fast normal bei dem warmen Wetter.... Gruß Steffi
stef1983
stef1983 | 29.07.2008
1 Antwort
hi
hallo das muss nixs heissen, hatte meiner och und das ist dann nach ein paar tagen wieder wech gegangen, einfach ma bissl warten;-)
binwerdepapa
binwerdepapa | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading