⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann nabelschnur bei abfall zu eitern beginnen?

eusebius
eusebius
14.11.2007 | 6 Antworten
hallo meine lieben, bin neu bei euch im forum und hab auch gleich eine frage
kann es sein daß sich eiter bilden kann wenn die nabelschnur abheilt, bluten tut es schon und hängt nurmehr an einem ganz kleinen stückchen fest.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
Nabelkompressen???
Hast Du Nabelkompressen? Ich hab die jeden Tag gewechselt und nach 10 Tagen ist die Nabelschnur abgefallen.. da war nichtmal mehr ne Kruste . wenn Du meinst, das es eitert..meinst Du direkt am Nabel oder an der vertrockneten Nasbelschnur? Wenns am Nabel eitert würde ich direkt damit zum Arzt gehen!
Nikola76
Nikola76 | 14.11.2007
5 Antwort
Nabel
Dieses Puder heißt Silberpuder ich habe es damals von meiner Hebamme bekommen vielleicht bekommst du es in der Apotheke frag da doch mal nach
Alegra-Joys
Alegra-Joys | 14.11.2007
4 Antwort
es ist auch wichitg
dass du die nabeschnur trocken hältst . mit puder und so . das haben mir damls die kinderärzte im KH geraten, hat gut funktioniert .
MamiTanja
MamiTanja | 14.11.2007
3 Antwort
***********
du solltest am besten den nabel gut pudern. ich hatte da speziell ein desinfizierendes vom doc bekommen. weis aber nimmer wie das hieß. wenn der nabel abfällt, kann es schonmal vorkommen, das es leicht blutet. las am besten doch mal einen doc drauf schauen. zum einen kann e dich beruhigen und zum anderen, wenn das ganze sich wirklich entzündet hat, kann er es gleich behandeln. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 14.11.2007
2 Antwort
nabelschnur
ich denke auch wenn es eitert das du dann zum kiarzt gehen solltest den das ist nicht normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
1 Antwort
nabelschnur
hallo, wenn der nabelschnurrest abfällt, sollte eigentlich nur mehr eine kruste im nabel zurückbleiben. falls es eitert, geh lieber zum arzt! lg ju
jurosch
jurosch | 14.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Ab wann beginnen mit Babysachen kaufen?
03.10.2014 | 12 Antworten
baby eitert hinter den ohren
11.04.2011 | 6 Antworten
nabelschnur direkt vorm gesicht
26.12.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x