impfung!

MAMIjung
MAMIjung
11.07.2008 | 6 Antworten
huhu,
ich war heute mit meiner beim arzt!
sie hatt 2 impfungen bekommen;-(
das tat mir mehr weh als mein herz schmerzt immer bei sowas!
hoffe nun das sie kein fieber bekommt!
warum ist eine mami eigentlich immer so traurig wenn das byba oder kind impfungen bekommt?
oder überhaupt wenn das kleine weint ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kenn ich auch
in das eine bein und dirrekt das andere auch ich hatte auch fast tränen in den augen ich glaube das kommt davon das man es einfach weist das es weh tut so ein pickser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
5 Antwort
sie wurde heute auch geimpft...
ich find das nicht schlimm, wenn die da so weint, wird getröstet und dann ist wieder gut. bis jetzt hat sie noch jede impfung vertragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
4 Antwort
Impfen
Ja das kenne ich. Wir haben auch immer 2 Spritzen bekommen und mir haben die Stiche mehr weh getan als meinem Sohn, der hat gar nicht reagiert. Jetzt ist erst mal Schluß mit Spritzen bis er 11 Monate ist und im Moment haben wir nur noch 1 Schluckimpfung offen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
3 Antwort
meine hat heute eine bekommen
die menigoken oder so gegen hirnhautentzündung die sechs fach impfungen sind immer zwei auf einmal, da bekommt meine immer fieber und kotzt rum...bei einer bekommt sie zwar auch fieber aber kotzt wenigstens nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
2 Antwort
das kann ich mir vorstellen---------------
mich grault es auch schon davor. meiner ist im august fällig.hoffe, das kein fieber kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
1 Antwort
Hallo???
2 auf einmal?? Was hast du denn Impfen lassen, wenn ich Fragen darf. Normalerweise wartet man 4 Wochen zwischen den Impfungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 12 Antworten
Impfung auch bei Durchfall?
11.06.2014 | 8 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
24.01.2013 | 5 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading