Nebenwirkungen bei 6-fach Impfung?

Kitty79
08.07.2008 | 5 Antworten
Mein Kleiner kriegt heute seine erste 6-fach Impfung.
Weiß jemand zufällig, was uns da an Nebenwirkungen erwarten könnte? Damit ich vorbereitet bin ;-)
Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
gestern
Hi, meine Mausi hat gestern die zweite Impfung bekommen, auch sechsfach. Du wirst einen ruhigen Tag haben *lol* meine hat gestern fast nur geschlafen. Dazu hatte sie dann abends ein wenig Fieber. Ansonsten hat sie es gut weggesteckt. Bin ganz stolz auf sie, weil sie heute nacht so gut geschlafen hat, das war beim ersten Mal nicht so, da hat sie den ganzen Tag geschlafen und war nachts munter. Ich hab Dich lieb kleine Jana!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also bei meinen zwei kleinen Maeusen
sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Es kann zu Fieber kommen oder es kann sein das dein Kleiner dann den ganzen Tag schlaeft oder eben nur noch wach ist und schlecht schlaeft. Ist von Kind zu Kind verschieden . Hab bei Freundinnen bis jetzt auch noch nichts schlimmes gehört ausser Fieber. Wünsch dir viel Glück das es bei dir auch ohne Probleme ablaeuft! LG
Pueppi3108
Pueppi3108 | 08.07.2008
3 Antwort
Nebenwirkungen bei 6-fach Impfung
Durchfall, Erbrechen, Müdigkeit, Appetitverlust, Fieber Alles kann sein, nix muß . jedes Kind ist verschieden . meine Kleene hat nur ne stunde länger Mittagschlaf gemacht . sie bekommt heute auch ihre letzte AuffrischImpfung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2008
4 Antwort
Impfung
mein kleiner hat auch schon die erste Impfung hinter sich.. Leicht erhöhte Temperatur hatte er, sonst nix.. die Ärztin hatte mir Zäpfchen verschrieben gegen Unruhe.. das haben wohl einige Babys nach Impfungen.. Also nicht verrückt machen lassen.. Alles gute.. LG
tillelias
tillelias | 08.07.2008
5 Antwort
Viel geschlafen
Meine Kleine, hatte bei der ersten Nachts bischen Fieber und bei der zweiten hat sie einfach nur fast den ganzen Tag geschlafen. Die dritte bekommt sie jetzt am Freitag, bin mal gespannt
jeje
jeje | 08.07.2008