Zungenbiss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2007 | 3 Antworten
Mein Sohn hat sich so doll beim sturz in die Zunge gebissen das sie fast genäht werden mußte weil sie oben und unten offen ist.Is das einem auch passiert und was habt ihr dann gemacht?Wir sollen garnichts machen ausser Mahlzeiten wie Brei geben.Hat jemand erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sowas
haben wir noch nicht gehabt.mein sohn hat sie sontag aber so dolle auf sie unterlippe gebissen, frag mich nicht wie er da hingekommen ist, wie es passiert ist weiß ich aber wie er so beissen konnte nicht, das unser doc gesagt hat zum glück hat er nicht durchgebissen.ist ungefähr an der stelle wo die immer den pircing haben.von innen und außen.hatte voll die dicke lippe.aber unser doc meinte auch sowas heilt schnell.wünsche deinem spatz gute besserung
josie
josie | 07.11.2007
2 Antwort
*************
wir hatten das schonmal. unser nico war im kiga gestürzt und hat sich dabei auf die zunge gebissen. die war so stark verletzt, das der arzt sagte normal müsste das genäht werden. der doc hat aber gesagt wir lassen das so, da die fäden im mund stören würden und evtl. auch noch ne infektion fördern könnte. er hat uns geraten ihm nichts scharfes oder saures zu geben, auch nahrung die sehr krümelt sollte er nicht essen. am besten milde breie. auch den mund mit kamille spülen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 07.11.2007
3 Antwort
Verletzungen an der Zunge
heilen normalerweise sehr schnell ab, weil die so gut durchblutet ist. Würde immer mal wieder mit was desinfizierendem ausspühlen oder mit Kamille.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 08.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading