Abgelegen Kopf

januschka
januschka
24.06.2008 | 6 Antworten
Hallo Mami und Papis ich habe eine frage? Mein sohn schlaft nur auf der rechte seite und hält s auch soo jetzt ist sein kopf schon abgelegen .. Ich gehe schon aber seit 2 monaten zum physotheraupeuten hilft aber nicht viel weiss jemand was man da noch machen kann ich bin ganz fertig das mein kleine eier kopf hat danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Atlaswirbel
gestaucht. Das ist der erste Wirbel im Nacken. Sorgt für die Beweglichkeit des Kopfes. War bei meinem Sohn auch. Waren dann beim Orthopäden, die hat das mit nem gezielten Griff wieder eingerängt. Einen Tag später drehte er sich sogar schon allein auf den Bauch. Mein Schatz war damals gerade 5mon alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
5 Antwort
hallo
Kann mir jemand erklären was das kiss-syndrom iat???? Danke
januschka
januschka | 24.06.2008
4 Antwort
Guten morgen
mein Sohn hat am Anfang auch nur zu der einen Seite geschaut. Leg ihn mal ans Fenster wo es hell ist und halt so das er seinen Kopf zur anderen Richtung drehen muss oder ein Spielzeug auf die Seite wo er sich nach drehen muss.
conny80
conny80 | 24.06.2008
3 Antwort
so ähnlich war das auch bei meinem
mein kind hatte eine links neigung mit dem kopf und der kinderarzt hatte es nicht erkannt.bis ich beim osteophaten war und mein kind hat das kiss syndrom. ruf am besten sofort bei so einem arzt an.kinderärtze erkennen häufig das syndrom nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
2 Antwort
abgelegener Kopf
War bei meinem Sohn auch so. Haben Krankengymnastik nach Vojta gemacht, hat sehr gut geholfen. Lege deine Sohn so oft wie möglich auf den Bauch, auch wenn er schreit, natürlich nur tagsüber auf den Bauch. mein Sohn wird am 27.07.2008 drei Jahre und man sieht es nur noch, wenn man es weiss, denn die Jahre sind darüber und wenn die Kinder krabbeln und laufen wird es besser. Reg dich nicht auf und wünsche euch alles Gute!
bienchen27
bienchen27 | 24.06.2008
1 Antwort
kiss-syndrom
warst du schon beim osteopathen und hast dein kind auf das kiss-syndrom hin untersucht?
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kopf nach hinten werfen
25.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading