Frage zur Zitronensäure

sweetly
sweetly
09.06.2008 | 3 Antworten
sorry, die frage passt nicht wirklich zu mamiweb ..
kennt sich jemand aus mit zitronensäure? stellen gerade sirup her und wir haben die zitronensäure mitgekocht! kann man das machen, oder ist das schädlich?
danke im vorhinein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie macht man den Sirup ????
Sorry, da hab ich gar keinen Plan von -- aber ich würd jetzt aus dem blauen Dunst heraus sagen: man wirds überleben ... ich denke nicht, dass es schädlich ist - oder???
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
2 Antwort
ich hab ja
auch überhaupt keine ahnung man sollte wasser + zucker kochen, und mein freund hat die zitronensäure auch dazugegeben
sweetly
sweetly | 09.06.2008
3 Antwort
Zitonensäure
Kannst ruhig machen nur der Geschmack könnte etwas leiden. Beim nächsten Mal besser zum Schluß unterrühren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Gro0es Drama zum abendessen
05.07.2011 | 12 Antworten
und das soll babyfreundlich sein
06.10.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading