Hat jemand das gleiche Problem wie Ich?

oOLiebeleinOo
oOLiebeleinOo
30.05.2008 | 8 Antworten
Vor der Ss war ich schon schlank habe so 55 -56 kg bei einer Größe von 1, 71 gewogen .. habe in der Ss dann 25 kg zugenommen, 4 wochen nach der Entbindung hatte ich alles wieder runter habe aber keine Diät oder Sport gemacht .. danach habe ich immer mehr abgenommen und wiege nun noch 49 kg..
Ich selbst finde es zu dünn .. nehme aber trotz gutem und viel Essen nicht zu ..
Die Ärzte wissen auch nicht worandas liegen kann ..
Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung .. und weiß was die Ursache war ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nein ärgern will ich keinen!!!
War schon beim Doc ... Blutabnahme Ultraschall Stuhlprobe und so weiter und es wurde nichts gefunden... Ich leide da sehr drunter... eine Hose kaufen ist echt ein Problem keine passt, gehe auch nicht mehr gern shoppen
oOLiebeleinOo
oOLiebeleinOo | 30.05.2008
7 Antwort
Ja und ich hab nichts bei den Schilddrüsen
Ich habe bei 1, 61 42 Kilo bin aber gesund und mir gehts gut esse normal geht aber schwer rauf bin immer schon untergewichtig gewesen. Es gibt ein Pulver zum zunehmen. Maltodextrin kannst ja mal probieren. das kann man in den Saft reingeben in Suppen Sossen. Musst aber mit wenig anfangen. Und sowieso schauen ob du es verträgst. Frag in der Apotheke und lass dich erst vom Arzt durchchecken. Liebe Grüsse ich weiß es ist nicht einfach ein jeder glaubt das man magersüchtig ist
Chaosbine
Chaosbine | 30.05.2008
6 Antwort
hallo........
hab fast das gleiche wie du hab vor der ss 51 kg gewogen und in der ss auch 25 kg zugenommen, war nach 3-4 wochen alles weg bin auf meinem alten gewicht wieder egal was ich esse und tu, war übrigens aber vorher schon genauso , ich nehme auch nicht zu egal wieviel ich esse hab auch schon ärztlich abklären lassen, die wissen auch nicht was los ist ich find mich auch zu dünn kann es aber auch leider nicht ändern, hätt auch gern 5 kg wenigstens nach der ss behalten
susisue
susisue | 30.05.2008
5 Antwort
.................
würd gern mit dir tauschen... ich bin 1, 58 und wiege 51, 8 kilo...find mich aber zu dick...hab jetzt nach meiner ss alles wieder runter aber n bisschen muss noch...so 5 kilo mindestens
Zwergi
Zwergi | 30.05.2008
4 Antwort
hallo
ich hatte das auch nach der ss habe ich abgenommen!!!Stille auch und wiege jetzt weniger als vor der ss!!!Habe auch keine diät gemacht.Esse auch fast jeden tag Kuchen.Weiß auch nicht wie das kann aber ich finde es wohl gut so wie es ist.Aber ich meine bei dir ist es echt zu wenig finde ich!!Das ist schon übel.Aber wenn du weiter abnehmen solltest dann würde ich mich an deiner stelle mal umhören beim doc oder so.lg
Kerstin1987
Kerstin1987 | 30.05.2008
3 Antwort
hmmmm
du willst uns sichr ergern ! :)) meistens ist es eher umgekehrt. man nimmt zu obwohl sich gut und richtig ernährt :))
sophiamama
sophiamama | 30.05.2008
2 Antwort
ja habe ich schon machen lassen
ich bin kerngesund... keine über oder unterfunktion...
oOLiebeleinOo
oOLiebeleinOo | 30.05.2008
1 Antwort
............
könnte auch an den schilddrüsen liegen! das na ne unterfunktion ist. lass das mal untersuchen!!!!
svea83
svea83 | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Das Problem der Surrealität
14.02.2016 | 13 Antworten
Problem: welche Snacks?
16.01.2015 | 9 Antworten
Problem mit dem Vater
12.05.2014 | 9 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten
Problem mit Fußballtrainer, was tun?
19.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading