Kennt jemand eine gute Sonnencreme für Babies?

mauer
mauer
12.05.2008 | 9 Antworten
Meine kleine Tochter ist nun 5 Monate alt. Ich versuch sie zwar so gut als möglich vor der Sonne zu schützen (Hut und leichte Kleidung), aber für das Gesicht bräuchte ich doch eine Sonnencreme. Meine Freundin hat mir aber gesagt, dass man für Babies nicht jede Kindersonnencreme verwenden darf und auch erst ab einem bestimmten Alter. Ist das wirklich wahr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
man sollte im 1. jahr gar keine sonnencreme nutzen
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
2 Antwort
Sonnenmilch
Habe mir erst vor kurzem die Sonnenmilch von Bübchen gekauft.Ich denke mal, das die extra für Babys ist.Mein Sohn ist 4Mo alt und ich creme ihm auch immer Gesicht und Hände ein, wenn ich raus gehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
3 Antwort
sonnen crame
also sonnen crame ist wichtig die verbrennen doch sonst ich habe eine von DM hoch 30 lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
4 Antwort
Also ohne Sonnencreme gehts doch wohl nicht ! !
Ich hab von Bübchen die für Kinder mit F 50 gekauft. Die wirkt sofort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
5 Antwort
welches kind verbrennt
angezogen im schatten ... aber ok :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
6 Antwort
Sonnencreme
Hallo. Also ich kann dir nur von Babysmile die Sonnencreme empfehlen mit LSF 50. Ist ohne Duft, Konservierungstoffe und auch Wasserfest mit Sofortschutz. Keine zu benutzen ist schädlich denn gerade jetzt ist die Haut noch in Ordnung und das soll ja auch so bleiben. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 12.05.2008
7 Antwort
.............
die haben bei uns im aldi eine im angebot. 50+ die is super
lbssg
lbssg | 12.05.2008
8 Antwort
Sonnencreme
Ich benutze Babylove LSF 50+ von Budni. Die ist ohne Mineralöl, Parfüm und Konservierungsstoffe, also gut auf Babyhaut abgestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
9 Antwort
habe....
die von dm und ich muss sagen die ist echt gut. hatte meine mama bei meinen geschwistern auch und die ist nicht teuer, hat sogar l-schutz 50+
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008

ERFAHRE MEHR:

abfärbende sonnencreme
29.06.2010 | 12 Antworten
Sonnencreme für Babys
30.06.2009 | 4 Antworten
Sonnencreme im Auge?
22.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading