PMS

Gelöschter Benutzer
04.04.2008 | 5 Antworten
ab wann tritt pms im zyklus auf? kurz vor der mens oder kanns schon eher los gehen? ich hab eigentlich noch bis zum nächsten wochenende zeit, aber hab jetzt schon so mens-schmerzen. ES müsste am 30. oder 31. gewesen sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Pms doofe frage
was soll das bedeuten ?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
PMS....
bedeutet Prae Menstruales Syndrom das sind "die Tage vor den Tagen" und tritt im Algemeinen ca. 1 Woche vor der Mens auf
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
danke kenne ich gar nicht
muss sagen mit sowas bin ich verschont
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Pms...
kenn ich megr als psychisches Problem. Eine Freundin wirft regelmäßig 4 Tage vor ihren Tagen ihren Mann raus, lach Andere Beschwerden hat die nicht .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Huhu, bei mir treten PMS immer zu den unterschiedlichsten Zeiten auf. Manchmal darf ich mich auch darüber freuen, dass es gar nicht vorkommt, was allerdings eher selten ist. Meist beginnen die ersten Anzeichen schon eine Woche vor dem Stichtag. Habe auch schon im Netz nach wirksamen Mittelchen gestöbert, unter www.amitamin.com habe ich was Interessantes gefunden, bin aber noch am überlegen, ob ich zugreifen soll. Vielleicht kennt hier ja jemand dieses Präparat? Kann es wirklich helfen?
maxihartung
maxihartung | 20.02.2013