Eisentabletten

jo12
29.11.2019 | 5 Antworten
Hallo kann ich kaffee trinken wenn Mann eisentabletten nehmmen tut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Du bist ja auch Mama von fünf Kindern wie ich auf Deiner Seite sehe. Da solltest Du ja dann eigentlich ein bißchen mehr "Traute" haben mal bei Unsicherheiten mit dem Arzt/Apotheker zu sprechen. Mußt Du ja auch, wenn etwas bei Deinen Kids ist und sie würden ärztliche Betreuung benötigen.
babyemily1
babyemily1 | 30.11.2019
4 Antwort
Liebe jo12, wenn Du so starke Probleme hast mit dem Einnehmen von Medis dann würde ich Dir da mal echt raten, mit dem Arzt drüber zu sprechen. Du bist ja nun wirklich kein Teenie mehr und solltest da eigentlich schon ein bißchen besser mit umgehen können. Wenn man etwas verschrieben bekommt und da dann noch irgendwelche Fragen zur Einnahme offen sein sollten kannst Du doch dann direkt den Arzt fragen. Dafür ist er ja da um Dir dann z.B. auch zu erklären wann Du die Medis einnehmen mußt und worauf Du achten solltest. Auch die MA in der Apotheke können Dir da ja dann ebenfalls weiterhelfen . Du scheinst da aber sehr unsicher zu sein, wie man hier aus Deinen Threads herauslesen kann. Warum bist Du da so unsicher?
babyemily1
babyemily1 | 30.11.2019
3 Antwort
Ja, jedoch am besten ein oder zwei Stunden bevor du deine Eisentabletten nimmst und dann erstmal für ein paar Stunden nicht mehr
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2019
2 Antwort
Du und deine Eisentabletten. :-) Es ist nur eine Nahrungsergänzung und kein Medikament im eigentlichen Sinne. Du kannst ganz normal weiter essen, leben, trinken. :-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 29.11.2019
1 Antwort
Warum denn nicht? Natürlich kannst Du Kaffee trinken und ganz normal Dich weiter ernähren wie sonst auch. Die Tabletten solltest Du natürlich mit Wasser einnehmen. Aber es spricht nichts dagegen auch weiterhin ganz normal Kaffee oder Tee zu trinken.
babyemily1
babyemily1 | 29.11.2019