⎯ Wir lieben Familie ⎯

Huhu

larasophie2020
larasophie2020
25.11.2019 | 6 Antworten
Wäre es sinnvoll, die letzten 2 Monate auf Malboro Light zu verzichten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
es ist immer sinnvoll , auf Zigaretten zu verzichten . egal welche Zigarettenmarke . vor allem auch der eigenen Gesundheit zuliebe .
130608
130608 | 26.11.2019
5 Antwort
Weißt Du was larasophie2020, ich finde sowas hier echt traurig. Hier ist ein Forum, wo Frauen bei Problemen nach Hilfe und Ratschlägen fragen können. Sowas dann für solche pubertären Spielchen zu mißbrauchen ist echt daneben. Ich bestell mal schöne Grüße an Dein Niveau, oft scheinst Du es ja nicht zu treffen. Auch wenn man es keinem wünscht, aber auch Du solltest mal in eine Situation kommen wo so ein Forum wie dieses hier für Dich hilfreich wäre, weil Du anderweitig keine Hilfe findest. Dann merkst Du vielleicht mal, wie dumm es ist bzw. war, solche Foren und deren Userinnen zu veralbern und vereimern. Echt schade! Werde bitte mal erwachsen!
babyemily1
babyemily1 | 26.11.2019
4 Antwort
Ja, du hast recht ?. @Solo-Mami
larasophie2020
larasophie2020 | 26.11.2019
3 Antwort
wie wäre es ganz damit aufzuhören, mit 16 darfst du noch gar nicht rauchen,
eniswiss
eniswiss | 26.11.2019
2 Antwort
Laangweilig . Mir, weil dein Trollthread total unkreativ ist und dir, weil du scheinbar weder Freunde noch Beschäftigung hast . peinlich, wenn man sowas nötig hat.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 25.11.2019
1 Antwort
Hallo Lara, deine Frage klingt so als ob du ne Wette verloren hast, normalerweise tauchen die Art von Fragen nur in den Schulferien auf ;-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2019

ERFAHRE MEHR:

wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten
Braucht man eine Wickeltasche?
28.03.2014 | 25 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
Ab wann "normalen" Stuhl am Tisch?
25.02.2013 | 19 Antworten
Mein Kind "wehrt" sich nicht - was tun?
14.09.2012 | 16 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x