⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unangenehmer Geruch...

cici86
cici86
09.08.2019 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu und muss mich mal anvertrauen u hoffe auf Lösung.

Ich hatte vor kurzem eine FG und jetzt hatte ich die erste Regelblutung.
Also auch das erste Mal wieder Sex.

Jetzt riecht es aber ganz schrecklich unangenehm nach dem Sex u ich habe keine Ahnung woran es liegt! Es liegt nicht an einem neuen Partner. Ich hab immer den gleichen im Bett :)

Aber woher kann sowas kommen?
Und hat das jemand schon gehabt!

Lieben lieben Dank für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Montag gleich zum Frauenarzt wäre mein Vorschlag. Lg
isi_maus
isi_maus | 10.08.2019
2 Antwort
zum FA und abklären lassen . kann auch mal eine Infektion sein . oder evt noch altes geronnenes Blut ?
130608
130608 | 10.08.2019
3 Antwort
Hi, ich würde mal zum Fa gehen und das abklären hatte sowas ähnliches auch mal allerdings nicht nach meiner FG. Könnten Bakterien sein die dazu führen das unangenehm riechst. Oder es ist noch ein minimaler Rest von FG über? Geh einfach mal zur Fa und Red mit ihr die kann dir da bestimmt ganz schnell helfen. Liebe Grüße und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2019
4 Antwort
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Zumindest wirst du dir sicher sein.
Chatenel
Chatenel | 04.09.2019

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
ich rieche irgendwie komisch
11.02.2014 | 19 Antworten
geruch wegbekommen
08.10.2013 | 9 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten
Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!
07.11.2010 | 6 Antworten
Hat da wer einen guten Tipp für mich?
08.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x