Team, könntet ihr jetzt BITTE mein Profil löschen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2019 | 4 Antworten
Ich mag euch ja gerne von meiner Person befreien - und umgekehrt. Aber leider funktioniert die Abmeldung überhaupt nicht. Nicht mobil, nicht über PC. Offenbar habt ihr vor einigen Tagen auch meine Mail diesbezüglich (über mobil) nicht bekommen oder nicht reagiert.

Daher hier nun öffentlich meine Bitte: Bitte löscht mein Profil nachhaltig. Ist doch besser für alle.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hab dich auch gemeldet. Dann sollte es schneller gehen. Fände es auch unfair, wenn du anders behandelt werden würdest, als andere, die hier mit Threads provozieren wollen. Du hast den Thread für mich Und auch für andere sehr offensichtlich nur eröffnet um nochmal zu provozieren und in die Kerbe reinzuhauen und ihn dazu genutzt um dich über andere User lustig zu machen. Ob der Inhalt wahr ist, bezweifle ich auch, kann es aber natürlich nicht beweisen. Finde es nur sehr auffällig, diese ganzen Zufälle. Von daher: gleiche Spielregeln für alle. Das ist für mich eindeutig Trollverhalten.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 08.04.2019
2 Antwort
Danke, das könnte helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2019
3 Antwort
Ich habe deine Anfrage zur Löschung intern weitergegeben. Im CB-Team ist keine Nachricht angekommen. Ich denke auch nicht, dass wir Profile löschen. Was passiert denn, wenn du versuchst, das Profil zu löschen? Kriegst du eine Fehlermeldung?
andrea251079
andrea251079 | 08.04.2019
4 Antwort
Guten Morgen, wir haben es an den Chef weitergeben ... Bitte sei mir nicht böse, aber ich werde dich nicht aus dem System nehmen, weil ich es sehr schade finden würde, wenn du gehst. Und da du gegen keine Regeln verstoßen hast ... Ebenso wenig wie Weidenkätzchen. Und alleiniges sich gegenseitig angiften ist kein Grund, da müsste auch jemand anderes gehen. Versucht beide euch aus dem Weg zu gehen ... Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal bis der Fehler behoben ist ... und sobald der Fehler behoben ist überdenke es noch mal und entscheide dann. Bis dahin hab eine entspannte Woche ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2019

ERFAHRE MEHR:

Cb team
27.06.2018 | 21 Antworten
8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
Kann man Paten löschen lassen?
16.11.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading