⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zug Ticket für die Mutter Kind kur

schwanger23
schwanger23
14.03.2015 | 5 Antworten
Nahenden
das das Ticket übernommen wir von der Krankenkasse weiß ich aber man soll auch schauen das es Gunstig ist so nun zeigt mir die db an das das Gunstigste sei wo ich auch ICE und ic fahren würde aber nun sagte meine Freundin Nein dürfte nur regio Züge nehmen welche viel teurer wehren fast das dreifache furchtbar hin und zurück !weiß einer genaueres zufällig finde leider nichts dazu
Danke für eure antworten lg schwanger23
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denke, dass kommt auf deine Kasse an. Da solltest du am Besten da mal anrufen, bevor du irgendwelche Buchungen vornimmst.
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.03.2015
2 Antwort
@xxWillowXx Das Ticket mit ICE und ic kostet hin und zurück 53 Euro und das wo ich nur regio fahren würde hin und rück 130euro
schwanger23
schwanger23 | 14.03.2015
3 Antwort
Ich hab schon verstanden, was du willst. Aber dennoch ist es Sacher der KK, was die genehmigen und was nicht. Wenn die sagen nur Regio, sind sie ja selber Schuld, wenn sie mehr zahlen oder nicht? ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.03.2015
4 Antwort
Ich bin mit dem ice gefahren, habe ihnen die Zugverbindungen geschickt und sie haben gebucht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.03.2015
5 Antwort
Wir sind mit dem ICE gefahren, und das günstigste Ticket bedeutete in diesem Fall, 2. Klasse, nicht 1. Klasse. Das ist alles.
Tara1000
Tara1000 | 15.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x