Wölbung Unterbauch

frauwentzke
frauwentzke
21.02.2015 | 7 Antworten
Hallo,

Ich habe seit gut 1-2 Wochen eine Wölbung über meinem schambereich. Darüber erstmal nichts und dann wird mein Bauch eher 'spitz'. SS Test war negativ. Außerdem spüre ich ab und zu so eine Art blubbern und es zieht auch ordentlich. Hatte ich früher noch nie. Ich habe das Gefühl das meine ganze Gebärmutter pulsiert. Ich kann das alles nicht richtig einordnen. Meine Periode hatte ich das letzte Mal im Oktober/ November so richtig, jetzt kommt sie unterschiedlich und meist nur 1-2 Tage. Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus. Hatte jemand schon so was ähnliches ? Ich bin etwas verunsichert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@olgao ja, wer weiß was dabei rauskommt. im endeffekt hatte ich das letzte mal richtig meine regel im oktober dachte das es am stress lag, wir sind ja jetzt umgezogen. aber das mit der wölbung hat mich dann jetzt doch verunsichert. die 'wandert' auch irgendwie etwas hoch
frauwentzke
frauwentzke | 24.02.2015
6 Antwort
unsere Azubi hatte auch negative SS Tests und hat im 8ten Monat erfahren dass sie Schwanger war, wir hatten sie zwar immer wegen ihrem Bauch gefragt, ob sie nicht Schwanger war aber da sie immer meinte der Test war negativ und ihre Tage hatte sie wohl auch war es für uns gegessen. In diesem Fall hatte sie es aber wohl verdrängen wollen? Du siehst kann schon alles möglich sein.
olgao
olgao | 22.02.2015
5 Antwort
@leucanthemum Mir ist das bis vor einer weile alles gar nicht aufgefallen, sonst wäre ich schon eher da gewesen. Ich hatte meine tamponpackung in der Hand und da ist mir aufgefallen ich habe schon seit Oktober keine neuen mehr gekauft.. Nein, ich war in der 4.ssw mit Zwillingen. Laut dem bluttest war auch genug hcg enthalten
frauwentzke
frauwentzke | 21.02.2015
4 Antwort
@frauwentzke Dann wäre ich aber schon längst beim Doc ;-) war der test denn nur neg weil du noch so früh dran warst? Da sieht man mal wieder, es gibt alles....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2015
3 Antwort
@Leucanthemum Ja deswegen bin ich so verunsichert. Zum FA gehe ich nächste Woche. Muss aber auch dazu sagen, ich war letztes jahr schon schwanger, hatte aber eine Fehlgeburt. Jedenfalls hatte ich da auch nie einen positiven Urintest. Eine Ursache konnte nicht gefunden werden warum das so war
frauwentzke
frauwentzke | 21.02.2015
2 Antwort
Ohne pos Test eher nicht schwanger.... Aber wenn du sagst, du hattest deine Tage länger nicht richtig, dann würde ich das trotzdem mal abklären lassen. Manchmal stecken auch fiese Zysten dahinter. wölbung kenne ich sonst auch nur vom Babybauch..hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2015
1 Antwort
hört sich nach Schwanger an!!! Ab zum Frauenarzt
olgao
olgao | 21.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Starker Druck im Unterbauch
23.11.2011 | 4 Antworten
schmerzen linker unterbauch
02.09.2011 | 0 Antworten
stechen im linken unterbauch
01.11.2010 | 1 Antwort
ziehen im unterbauch
19.09.2010 | 5 Antworten
29 ssw
04.07.2010 | 1 Antwort
Babytritte
04.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading