⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlapp heiter in armen und Beinen Antriebslosigkeit

sabrinahwi
sabrinahwi
23.05.2014 | 2 Antworten
Was ist das bloß, war beim Arzt und habe Großes Blutbild mal machen lassen da war alles okay nun ist es so fühle mich kaum noch gut ständig bin ich in den armen und Beinen schlapp. Kennt da jemand was kann ich als nächstes tun ?kann kaum laufen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Eeg wurde auch geschrieben da weiß ich aber noch nichts .Das war weil ich immer 60min nichts gesehen hatte dann wurde arm total schwer Oberlippe taub und Nase taub da sagte mal ein Neurologe das das Migräne mit Aura sei .wollte aber nochmal abklären da es sehr schnell wieder kam und ich mir das nicht vorstellen konnte.
sabrinahwi
sabrinahwi | 23.05.2014
2 Antwort
Was kann man jetzt noch machen , bin allerdings vor den tagen Montag bekomme ich sie kann das manchmal auch daher komme n
sabrinahwi
sabrinahwi | 23.05.2014

ERFAHRE MEHR:

normal diese schmerzen in beiden armen?
09.07.2015 | 5 Antworten
20+1 ssw müde und schlapp
19.09.2014 | 4 Antworten
Wie lange schlapp nach Scharlach?
03.07.2012 | 3 Antworten
kind ganzen tag schlapp
23.09.2011 | 3 Antworten
38 ssw
12.11.2010 | 4 Antworten
Ausschlag an Beinen,Füßen & Armen : (
01.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x