"Buried Penis "

kathy83
kathy83
18.04.2013 | 7 Antworten
Hallo,
vielleicht habe ich ja heute mehr Glück.
Bei meinem Kleinen ( 13Monate) wurde am Dienstag beim Kinderurologen ein sogenannter Buried Penis ( vergrabener Penis festgestellt, d.h. die Vorhaut wächst nicht mit und der Penis steckt in der Bauchfalte.
Die Kinderurologin meinte, dass man dies operativ richten kann.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es jemanden gibt der diese OP schon hat machen lassen und Erfahrung damit hat. Es handelt sich ja dabei leider nicht um eine alltägliche OP.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo Kathy, mein Sohn hat dieses Problem ebenfalls. Wir hatten eine Op, nun kann er zwar ganz normal "raus" wenn er Pipi muss etc. aber er versinkt dennoch wieder im Fettgewebe :-/ Der Arzt meinte, man solle jetzt abwarten. Aber ich habe mir von der Op weitaus mehr versprochen, erst recht, da ich dort 2x zur Aufklärung und Rücksprache und nun bin ich etwas ratlos! LG
MamaNLJ79
MamaNLJ79 | 03.07.2013
6 Antwort
Hallo!Ich habe bei meinem Sohn 4 am Dienstag diese Op machen lassen.Habe dir schon eine nachricht geschickt.meld dich gern.lg
Janikjoe
Janikjoe | 19.05.2013
5 Antwort
@HelenaundEric Die Ärztin meinte wir warten jetzt erst mal den Sommer ab... Werde darüber dann mal nachdenken. Aber ich danke dir
kathy83
kathy83 | 18.04.2013
4 Antwort
@kathy83 Ich habe nicht weiter nachgefragt. War nur froh, dass er alles gut überstanden hat und sie sagte, dass alles gut ist. Sie hat auch nichts von einer weiteren OP gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2013
3 Antwort
@HelenaundEric Ich hoffe das ist jetzt nicht zu persönlich, aber hat sich die Grösse dadurch normalisiert? Die Ärztin konnte mir nicht garantieren, ob er dann mal "normal" wird.
kathy83
kathy83 | 18.04.2013
2 Antwort
Die OP wurde bei dem Sohn einer Freundin durchgeführt. Auch wenn es nicht alltäglich ist, hat er es dennoch gut wegggesteckt und war schnell wieder fit. Die OP ist jetzt ca.14 Monate her, der Kleine war zu dem Zeitpunkt 3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2013
1 Antwort
Die frage ist ob er später Probleme hat wenn ihr du OP nicht machen lasst
wossi2007
wossi2007 | 18.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Schmerzen am Penis
04.04.2011 | 5 Antworten
Erregter Penis bei
23.10.2010 | 10 Antworten
Geschwollener roter Penis bei
21.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading