Wie sicher ist eine spinalanäthesie beim kaiserschnitt?bitte um ehrlich vernünftige antwort frag dann nie wieder

caro1981
caro1981
23.03.2013 | 16 Antworten
Hallo habe seit etwa 5 Kshren rückenschmerzen , das ganze ging an nachdem ich den ersten kaiserschnitt hatte , der würde noch nach der älteren Methode durchgeführt. Es fängt mit rückendruck an im oberen Bereich und pocht dabei so sehr das Herz Rasen entsteht , manchmal schnürt es mir die Luft weg , zieht an meinen Hüfte Seiten längst und über dem Brustkorb dann muss ich gehen durch die Wohnung gebückt und Massage bekommen dann geht weg. Aber seit 2008 wirkte die spinalanäthesie immer , auch 2010 in einer anderen Klinik, der Arzt schaute sich den Rücken an und sagte:Wir schaffen das!! Es gab keinerlei Probleme beim stechen und die Wirkung begann sofort nur mein Unterbauch spürte ich noch aber die Ärzte waren schon längst am operieren! Es gab auch in letzter zeit das sich weiße Flecken an neun Arm gebildet haben und Juckreiz war mit Bläschen Bildung , z Glück sind keine Flecken mehr entstanden auch keine Bläschen entstehen mehr nur Juckreiz ist manchmal noch! Weiß nicht was das ist! Ich habe jetzt im Juni den vierten kaiserschnitt im selben Krankenhaus gehe ich wo ich 2010 entbunden habe nur der Narkosearzt ist neuer da. Ich habe gelesen das die spinalanäthesie nicht so schnell versagt bzw keine Wirkung erzielt wird aufgrund Probleme mit dem Körper Kann es sein das bestimmte Krankheiten eine Wirkung der spinalanäthesie nicht zulassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich finde ich habe dir beim letzten mal ne nette Antwort gegeben. Ließ doch da nochmal nach.
rudiline
rudiline | 23.03.2013
15 Antwort
ich hatte leider schon 2 kaiserschnitte. abstand von 3 jahren. bei jedem kaiserschnitt wird antibiotika vorsorglich gespritz wegen deinen bläschen meine ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013
14 Antwort
Ach du lügst doch eh. Hattest doch schonmal gesagt, dass du das letzte Mal fragst und dann kam die Frage nochmal und nochmal und nochmal und nochmal... !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013
13 Antwort
wie sagt meine Schwiegermutter immer so nett? So schön wie es reingeht, kommts nicht raus.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.03.2013
12 Antwort
Auch wenn deine Fragerei nervt, dich eh schon keiner mehr ernst nimmt: Frag die Ärzte im Krankenhaus, die kennen Risiken und den ganzen Kram, die haben das studiert!!! So, und zum Abschluss noch was, das dir deine Angst vergrößert und vielleicht endgültig die Lust an dieser nervigen Fragerei nimmt: Ich hatte einen Kaiserschnitt, bei dem die Spinalanästhesie nicht gewirkt hat, ich habe jeden einzelnen Schnitt gespürt, es den Ärzten gesagt, die haben nachgespritzt, gewartet, weiter gemacht - immer noch alles gemerkt... das letzte, woran ich mich erinnere ist ein Schrei - mein Schrei - dann war ich weg, bekam ne Vollnarkose und habe mein Baby 6 Stunden später zum allerersten mal sehen können. Es kann immer was schief gehen, und je mehr du dich darauf fixierst, um so höher die Chance darauf. Also lass es doch einfach auf dich zukommen, dann wirst du es ja erleben.
Antje71
Antje71 | 23.03.2013
11 Antwort
WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN?!?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013
10 Antwort
oh caro1981. ich schreibe dir ERNEUT einen guten tip: mach in dem kh wo du entbinden willst einen termin mit dem anästhsisten aus, mußte du e, und besprech das alles mit ihm!
SrSteffi
SrSteffi | 23.03.2013
9 Antwort
@wossi2007 das weiss sie wohl selber nicht
JACQUI85
JACQUI85 | 23.03.2013
8 Antwort
Warum 4 Kinder, wenn du Angst vor schmerzen hast.
wossi2007
wossi2007 | 23.03.2013
7 Antwort
Lass ne Hohlraumversieglung machen, damit ist dir und vor allem uns geholfen.
wossi2007
wossi2007 | 23.03.2013
6 Antwort
habe angst das durch die probleme die narkose nicht wirkt.möchte zum vierten mal spinal
caro1981
caro1981 | 23.03.2013
5 Antwort
habe angst das durch die probleme die narkose nicht wirkt.möchte zum vierten mal spinal
caro1981
caro1981 | 23.03.2013
4 Antwort
ich habe seitdem probleme
caro1981
caro1981 | 23.03.2013
3 Antwort
@caro1981 gern geschen, sorry aber dich nimmt keiner mehr Ernst. Ich hatte auch 2x KS und hatte keine Probleme. Frag deinen Arzt und gut ist
JACQUI85
JACQUI85 | 23.03.2013
2 Antwort
danke
caro1981
caro1981 | 23.03.2013
1 Antwort
Und täglich grüsst das Murmeltier. Ich sag nur blablablablabla
JACQUI85
JACQUI85 | 23.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Wie sicher ist das Outing?
24.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading