Wassereinlagerungen und himbeerblättertee

Maischi
Maischi
06.12.2012 | 6 Antworten
ich bin morgen 37+0 und trinke seit letzter woche himbeerblättertee komischerweise habe ich seit dem auch voll wasser in den beinen, füßen und händen. ist das nur purer zufall oder hatte das jm von euch auch?
ist es eig ratsam trombosestrümpfe zu tragen damit das wasser in den füßen nicht ganz so extrem wird, weil das ist echt scheiße unangenehm?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gegen die wasser einlagerungen soll man sein essen mehr salzen , ..damit das gleichgewicht zwischen wasser und salz im körper wieder stimmt, ... so hat es mir jedenfalls meine hebamme gesagt, ..also bis zu 4 el salz am tag zusätzlich , ... aber ich glaube nicht das es was mit dem tee zu tun hat , ..die strümpfe sind gut auch um krampf adern zu vermeiden
black-rose21
black-rose21 | 06.12.2012
2 Antwort
Ich habe schon seit Anfang meiner Schwangerschaft mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Meine Hebamme sagt ich soll Salz meiden. Trinke am Tag ca. 1 Liter frischen Ananassaft. Esse soviel Obst und Gemüse wie möglich Denke auch nicht das das vom Tee kommt. Viele bekommen ja Wassereinlagerungen erst kurz vor der Geburt. Zumindest hab ich das gehört.
Addison123
Addison123 | 06.12.2012
3 Antwort
Himbeerblättertee ca.vier Wochen vor Geburt trinken, das soll angeblich weiten! Thrombosestrümpfe ... ja ist ratsam ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2012
4 Antwort
nagut dann werd ich mich morgen früh mal in die stümpfe quälen ... gut das ich die im KH gemopst habe =)
Maischi
Maischi | 06.12.2012
5 Antwort
@Maischi Mir wurden die im Krankenhaus regelrecht angedreht ;) so sexy die Dinger, wenn ich die trage muss ich alle 10 Minuten auf die Toilette
MarieW
MarieW | 06.12.2012
6 Antwort
@MarieW als ich im KH war musste ich die auch tragen ... muss man glaub ich immer! und alle 10min auf die toilette muss ich eh da fällt das nicht mehr auf!
Maischi
Maischi | 06.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
Akupunktur bei Wassereinlagerungen?
01.07.2010 | 6 Antworten
Wann gehen die wassereinlagerungen weg?
16.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading