Bin am verzweifeln :-(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2012 | 12 Antworten
Hallo liebe muttis. sorry ich nerv sicher schon, ... aber ich verstehs einfach nicht. wie gesagt hatte am 6.11-8.11 meine tage. etwas weniger als sonst und nur 2 tage. und ich fühl mich irgendwie komisch :-( ... hab unterleibsschmerzen. und meine brustwarzen haben heut gejuckt. und mir ist übel usw. hab ja eh montag FA termin aber wies ausschaut sind meine hormone durchn wind :-( mhhhhpf :-( oder irgendwas stimmt ned. bin soo demotiviert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mam_von_4 hihi... danke danke. :-) mal schaun. wirst eh lesen obs gefunkt hat oder ned
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2012
11 Antwort
@sabineturus na dann rann ans vergnügen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2012
10 Antwort
oii bei mir sinds aba scho 7 tage. also heut is der 7 tag, nach der mens. :/ hmm aba heut hat der doc gsagt dass diese blase noch zu klein is. und der es erst so in 2 tagen sein wird. wir hatten vorgestern geherzelt. ich glaub ich hab mal gelesen, am besten ist, vor oder nach dem ES. oder so *g* ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2012
9 Antwort
@sabineturus hihi, ich würde mal sagen so ca. 5 tage nach der mens, man weiss ja nicht wann der eisprung iss, und jeder zyklus iss ja auch anders, allso wir hatten als wir unseren 2. sohn planten ca. 5 tage nach der mens immer wieder mal sex gehabt, und ich bin dann auch leich im 2 zyklus ss geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2012
8 Antwort
zum ES... das ich ned a extra frage wieda schreib. wann is denn am besten wenn man GV hat? vor dem es? oder an dem tag?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2012
7 Antwort
@sabineturus wäre auch möglich der sogenante millelschmerz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2012
6 Antwort
war heut beim arzt. also laut ihm passt alles. in so 2 tagen hab ich meinen ES. vll deswegn die schmerzen :? ... :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2012
5 Antwort
es kann wirklch an der ss liegen, du warst ja schon im 5 mon. schuldige wenn dir damit zu nahe trette. dein körper könnte noch ein bissel brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2012
4 Antwort
Danke. ich werd morgn in der früh zum FA. hatte jt auch links beim eierstock glaub ich schmerzn. sicher ist sicher. danke für die antworten. glg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
3 Antwort
Klar, kannst Du wieder schwanger sein. Aber genauso gut, können die Hormone nach der Fehlgeburt noch eine Weile durcheinander sein und sich das ganze anders anfühlen als sonst. Viel Glück!
Kristen
Kristen | 14.11.2012
2 Antwort
Ja, nur hatte ich erst jt im okt. eine FG in der 22 woche. glaub ned, dass man so schnell wieder schwanger wird. somal ich auch die "tage" hatte. mal schaun was der arzt am mo. sagt, aber irgendwas stimmt ned, das fühl ich. zu blöd, dass man ned in sich hinein schaun kann :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
1 Antwort
Ups ich hat das auch nur kam dann raus das ich schwanger bin u. das nich meine tage sondern Blutungen waren!!! Jetzt bin ich schon 25+4 SSW!!!
Origami
Origami | 14.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Bin am verzweifeln. ständig krank.
18.05.2015 | 4 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Bin total am verzweifeln!
20.02.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading