kann es sein das ein kind nach einnahme von Antibiotika fieber bekommt?

Claudi-Alicia
Claudi-Alicia
26.02.2012 | 4 Antworten
meine tochter 2 jahre alt hat gestern die letzte dosis antibiotika genommen und heute fieber und nun wollt ich mal wissen ob das normal is oder nich ?
würde mich über eine antwort von euch freuen
danke schon mal im vorraus...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke euch... ich werd morgen gleich zum arzt...und denn mal schauen was das is ...:(
Claudi-Alicia
Claudi-Alicia | 26.02.2012
3 Antwort
ne eigentlich sollte mitm antibiotika der infekt weg sein. geh morgen gleich zum arzt. entweder isses dann ein viraler infekt oder dein kind reagiert allergisch auf antibiotika.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
2 Antwort
Nein, klingt eher nach einem Infekt. Bei mir klang das Fieber immer mit der Einnahme vom Antibiotikum ab.
deeley
deeley | 26.02.2012
1 Antwort
gestern die letzte dosis? das ist schlecht morgen gleich zum arzt...ist wohl ein virueller infekt kein bakterieller infekt....bin auch schon gespannt mein kleiner nimmt auch antibiotika noch 5 tage hoffe, dass es danach auch weg is..
09mama
09mama | 26.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber trotz Antibiotika?
14.02.2012 | 7 Antworten
Frage zu Antibiotika? Hilfe : -(
07.02.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading