annika86

martina1984
martina1984
31.03.2008 | 3 Antworten
das baby in deinem album. ist das dein verstorbenes kind?
war das in einem offenen sag?
(gänsehaut) mein herzlichstes beileid und viel glück für die weitere ss. und das alles gut geht.
vielleicht kommst uns ja mal besuchen:
www.siteworld.de/julian2007 würden uns freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
jetzt hab ich einen Klos im Hals
dieses Bild zu sehen hat mich gerade sehr traurig gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
2 Antwort
steht doch im profil...
...in der 38. woche hat sich die nabelschnur um den hals gewickelt...daran sei sie gestorben...lg. bine
bineafrika
bineafrika | 31.03.2008
1 Antwort
ohhh...
habe mir das grade angeschaut oh man ich habe vol gänsehaut bekommen....warum ist sie denn gestorben annika86??? komme auch aus niedersachen aus hameln...wenn du lust hast kannst du ja mal schrieben :)
lady37
lady37 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading