Seit gestern abend recht unangehnemes Krummel im Bauch ( Durchfall)

SweetDream85
SweetDream85
16.12.2011 | 1 Antwort
Halli hallo ihr lieben,

Mir geht es leider grad gar nicht so gut. Gestern abend gab es bei uns Lasagne, die auch sehr lecker geschmeckt hat. Doch kaum ne Stunde später merkte ich schon das ich ein ganz schlimmes Krummel im Bauch habe. Naja bin dan auf Toilette und siehe da wie schon geahnt habe ich wasserähnlichen Durchfall. Ich dachte nur owiea, aber aus anderen Foren kennst du das ja das viele sagen das sei in der SS normal. Aber ich habe die Nacht kaum geschlafen, dachte als iwann wird es besser, aber im Gegenteil es wird schlimmer. Trau mich gar nicht irgendwas zu essen, weil das eh nicht drinne bleiben würde. Jetzt meine Fragen, was kann ich tun? Und vorallem kann das dem kleinen Krümmel schaden? Mach mir echt gedanken, also wenn ich so auf mein inneres höre, höre ich grad eh nur *gr*...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hmmm, normalerweise, wenn es von der Lasagne gekommen wäre, müsste es ja jetzt schon vorbei sein. Momentan geht ja viel der Magen-Darm-Virus um, vielleicht hast du dir den eingefangen. Ich würde mal beim Arzt anrufen und fragen was er sagt. Ansonsten eher stopfendes essen, wie Banane, Zwieback, Salzstangen und viel trinken. Gute Besserung
Jinja87
Jinja87 | 16.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
Rechte des Vaters
19.11.2010 | 28 Antworten

In den Fragen suchen


uploading