erkältet in der schwangerschaft! :(

brinabrina85
brinabrina85
31.10.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben,
seit ein 3 wochen ärgere ich mich mit meiner erkältung herum. bisschen besser geworden ist es, aber seit 2 tagen habe ich den hals zu, ständig kratzen im hals und ich muss oft husten. bin schon etwas heiser... aber kann man dagegen etwas nehmen (bin ja schwanger) wenn ja, was? würde mich mal interessieren... diese "pectoral halsbonbons" helfen bei mir nicht!
und was kann ich tun, wenn meine nase verstopft ist? die babix-tropfen von meiner tochter helfen mir da auch nicht... vielleicht habt ihr ne idee, was ich noch benutzen darf!

danke und lg,
sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meerwassernasenspray
darfst doch nehmen
larajoy666
larajoy666 | 31.10.2011
6 Antwort
Hallo,
ich schwöre bei Schnupfen auf eine Nasendusche! Das bringt den ganzen Dreck raus und die Erkältung ist meiner Meinung nach auch schneller wieder weg. Bekommst Du z. B. im DM. Gute Besserung! Leijona
Leijona
Leijona | 31.10.2011
5 Antwort
ich inhaliere
jedes meiner kinder bei husten sofort.... sonst kannst du ja kochsalzlösung für nase reintropfen eibischtee, salbeitee trinken, viel mit honig
keki007
keki007 | 31.10.2011
4 Antwort
@tate
werde ich mal ausprobieren... danke für den tipp!
brinabrina85
brinabrina85 | 31.10.2011
3 Antwort
@fluffy81
ah, super da bringst du mich auf eine idee! diese lutschtabletten hab ich ca. vor nem halben jahr erst gekauft und nun völlig vergessen, das ich noch welche im schrank habe, hi hi! werde ich gleich mal ausprobieren...
brinabrina85
brinabrina85 | 31.10.2011
2 Antwort
du kannst
transpulmin zum einreiben nehmen oder wick vaporup und zum lutschen isla moos lutschtabletten, die haben mir super geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
1 Antwort
inhalieren
ist das beste bei erkältung!! ob schwanger oder nicht. am besten dreimal täglich. wenn man das konsequent macht geht die erkältung auch schnell wieder weg.
tate
tate | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
12 ssw Fieber und Erkältung
20.03.2012 | 4 Antworten
Erkältet bei geburt= Baby anstecken?
29.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading