Krank! was könnte es sein?

katinkaNo1
katinkaNo1
03.10.2011 | 14 Antworten
hallo ihr lieben.
hab seit ca 2 wochen das gefühl nicht genug luft zu bekommen(also hab das gefühl der untere teil meiner lunge klebt zusammen und ich kann nicht durchatmen) muss daher immer ein gähnen provozieren, was sehr lästig ist und auf die dauer rückenschmerzen. naja und seit heute hab ich auch ein brennen im hals.meine nase läuft ununterbrochen. hab voll den druck auf dem kopf und wenn ich ein huster herrausdrücke, dann kommt total de grüne schleim. (das mit der luft ist sowieso gebliebe.
wisst ihr was das sein könnte?? wär euch dankbar. bin schon total genervt, bin eh voll schlapp on dem Atembeschwerden(kann man ja net wirklich schlafen und ist ständig voll hippelig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ps
ich habe kein husten und kein fieber(bis jetzt auf jedenfall
katinkaNo1
katinkaNo1 | 03.10.2011
2 Antwort
Wenn
Du das schon seit 2 Wochen hast, warum warst Du nicht mal beim Doc zum abhöen?
SrSteffi
SrSteffi | 03.10.2011
3 Antwort
juhu
muss zur zeit viel arbeiten und bin einfach noch nicht dazu gekommen.
katinkaNo1
katinkaNo1 | 03.10.2011
4 Antwort
tja
dann wäre wohl morgen mal der zeitpunkt gekommen. Ohne abhören kann man schlecht was raten.
SrSteffi
SrSteffi | 03.10.2011
5 Antwort
Hmm
Hört sich für mich wie asthma an, also ich habe selbst auch asthma und zu beginn gings mir auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
6 Antwort
einfach eine
Erkältung?? wenn du wissen willst was es wirklcih sein könnte dann geh doch zum Arzt
Baby_Xx
Baby_Xx | 03.10.2011
7 Antwort
@Anna0711
hey, ne asthma habe ich. das ist ein anderes gefühl. wenn ich asthma habe dann fühlt es sich an, als würd die luftröhre einengen. dann pfeiff ich so komisch beim atmen. das ist anders ich kann normal einatmen, aber eben nicht voll.das letzte stück bleibt ungefüllt ... blöd beschrieben, aber kanns net anders erklären :-)
katinkaNo1
katinkaNo1 | 03.10.2011
8 Antwort
Vielleicht
liegt es am Stress.Hab das auch ab und zu. Wenn ich dann ein paar Tage lang weniger vor habe und früh ins Bett geh, ist es dann bei mir erst mal weg.
beckham07
beckham07 | 03.10.2011
9 Antwort
@SrSteffi
da wären wir wieder beim problem. fühl mich zwar echt beschissen. aber ich muss arbeiten die woche. incl samstag und sonntag und krankmachen kann ich auch nicht, weil sonst muss mein kollege durcharbeiten von acht bis acht, und das mach ich net.
katinkaNo1
katinkaNo1 | 03.10.2011
10 Antwort
Grüner Schleim hört sich eitrig an
und Eiter bedeutet eine Entzündung. Du solltest auf jeden Fall beim Arzt die Lunge abhören lassen und ausschließen lassen, dass es keine Lungenentzündung ist, denn die muss nicht immer mit einer Erkältung einhergehen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.10.2011
11 Antwort
Hört sich für mich nach einer Bronchitis an.
Versuche es mal mit einer Einreibung an Brust und Rücken, mach ein Erkältungsbad und mach ab und zu mal ein Dampfbad mit Kamilleblüten. Sorge für ganz viel frische Luft und trinke viel. Eine heisse Milch mit Honig hilft und tut gut. Und dann solltest du natürlich auch einen Arzt aufsuchen, damit er dir eventuell Medikamente verschreiben kann. Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
12 Antwort
danke
für eure tipps. werde wohl diesesmal wirklich nicht um einen arztbesuch rum kommen. bin eigentlich nicht oft krank und wenn, dann bekomm ich das selber hin. aber dieses mal gehts mir echt schlecht...
katinkaNo1
katinkaNo1 | 03.10.2011
13 Antwort
.......
GEHE AUF ALLE FÄLLE ZUM Artzt auch wenn es 10 Euro kostet könnte bei dir auch Astmar sein kenne ich von meinen Kindern die keine Luft mehr bekommen, das ander ist du hast wohl eine Nasen-schleim hauet entzündung noch dazu. ........
18569
18569 | 03.10.2011
14 Antwort
@katinkaNo1
Musst dich ja nicht unbedingt krank schreiben lassen. Reicht ja auch erstmal, wenn du Medis bekommst, die du einnehmen kannst. Und wenn du zu Hause bist, mach ein schönes warmes Erkältungsbad mit Rosmarien, Nelken, Pfefferminze oder Eukalyptus. Und kauf dir eine Erkältungssalbe zur Einreibung. Das hilft manchmal schon ganz prima.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011

ERFAHRE MEHR:

krank gegen Ende der SS?
29.06.2015 | 3 Antworten
Sohn 15 Monate richtig krank..
09.06.2014 | 10 Antworten
Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten
eltern beide krank, säugling im haus
09.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading