⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welche Möglichkeit gibt es Scheidenpilz zu erkennen

CuteTessy
CuteTessy
01.09.2011 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis,
ich denke ich habe mir einen Scheidenpilz geholt.
Ich war vor 2 Tagen im Schwimmbad und jetzt juckt mir meine Mumu. Kennt ihr irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob es einer ist oder nicht?
Liebe Grüße und danke für Antworten!
Ist echt gerade akut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
----------
Du könntest einfach direkt mit einer Behandlung anfangen! Am besten ein Kombipräparat, bestehend aus Creme und Scheidenzäpfchen. ZB Kadefungin Kombipackung. Ich hatte vor einem Jahr etwa einmal einen Pilz. Damit ging er sofort weg und kam nicht wieder.
Noobsy
Noobsy | 01.09.2011
2 Antwort
Ist bestimmt einer..
ich hatte einen durch das Tragen von Binden nach meiner Schwangerschaft..wegen dem Wochenfluss.. Deine Frauenärztin gibt dir eine Salbe.
goldfischi
goldfischi | 01.09.2011
3 Antwort
...........
Übrigens schadet die vorbeugende Behandlung nicht!
Noobsy
Noobsy | 01.09.2011
4 Antwort
Ich
Hatte Das auch vor paar Tagen, also ich bin einfach in die apotheke und hab da ne Packung gekauft mit Zäpfchen und Salbe! Das hat gut geholfen! Gute Besserung
lucky220686
lucky220686 | 01.09.2011
5 Antwort
Ich denke mal,
dass das am besten Dein FA erkennen kann. Der wird Dir sicherlich das Richtige dagegen verschreiben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.09.2011
6 Antwort
Hallo
mit einem Test aus der Apotheke und dann rezeptfrei selbnst behandeln. Da kann man sich denn Gang zum FA dann sparen. Viel Glück!
ElisaSpatz
ElisaSpatz | 01.09.2011
7 Antwort
Hi
Ja der FA kann Abstrich machen und nach paar Tagen kommt Ergebniss. Am besten lass dir sofort etwas zu verschreiben gegen Pilz.
Anna2525
Anna2525 | 01.09.2011
8 Antwort
Hi
ich hab mir einfach ne 3TagesKur von Canesten aus der Apo geholt. Hat sofort geholfen.
SrSteffi
SrSteffi | 01.09.2011

ERFAHRE MEHR:

hat mir jemand noch eine Möglichkeit?
07.03.2015 | 6 Antworten
Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten
Windelsoor oder Scheidenpilz?
25.07.2013 | 3 Antworten
Scheidenpilz! Kamillenbad?
28.09.2012 | 25 Antworten
Lästiger Scheidenpilz
17.04.2012 | 9 Antworten
Scheide juckt brennt und riecht
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x