Laange Blutung mit Cerazette?

Gelöschter Benutzer
24.08.2011 | 8 Antworten
N'Abend Mädels! (wink)

Hab ne Frage. Nehme seit kurz nach der Geburt meiner Tochter die Cerazette (so 8 Mon.). Hab ich bisher und auch damals bei meiner großen Tochter super vertragen. Vor ca. 8 Wochen hab ich abgestillt, nehme sie aber weiter, weil ich wissen will, ob ich die Mirena vertrage. Hat mir mein Arzt so empfohlen.

Seit ca. 3 Wochen hab ich jetzt leichte Blutungen. Jeden Tag nur ein bisschen, mal mehr, mal weniger, aber nie so richtig. Brauche nie mehr als ne Slipeinlage.

Hatte das auch schon unter dem Implanon, ist dann 14 Monate so gewesen, bis ich aufgegeben habe.

Kann ich davon ausgehen, dass das jetzt so bleibt und ich die Cerazette nicht vertrage oder kann mir jemand sagen, dass es bei ihm auch so war, dann aber doch wieder weggegangen ist? Weil ich sonst morgen den Arzt anrufe und mir was anderes verschreiben lasse. Verliere langsam den Spaß ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ich
kann dich verstehen ich hatte 2 monate lang blutung durch die cera ich hab sie abgesetzt dan nach 2 wochen ca hatte ich auch keine blutungen mehr . ich hatte nur probs mit dieser pille seis blutungen oder ich hab zugenommen . ich würde sie nicht noch mal nehmen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
also ich hatte die auch mal ne weile vor meiner spirale. ich hatte seit ich die nahm einmal ganz wenig blutungen und nach drei tagen oder so gar keine mehr und das über ca 3 jahre bis ich die spirale bekam. ich würde zwei zyklen also monate abwarten ob sich das einspielt, ansonsten absetzen. btw ich hab ne kupferspirale die ich super vertrage.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hatte dir ja schon
geschrieben, dass ich sie nach 7 Monaten abgesetzt habe . beim Stillen natürlich ideal, aber dann würde ich wechseln, bes. bei solchen Problemen . zusätzlich habe ich bei der anderen Pille ganz schnell die restlichen SSPfunde verloren .
JonahElia
JonahElia | 24.08.2011
4 Antwort
wenn du
magst kannst du meine restpille umsonst machen :D
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
meinte
haben
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
ich hatte 3 wochen dauerblutungen aber richtig stark..sollte 3 monate abwarten ob sich das legt jetzt ist es auch weg
pobatz
pobatz | 24.08.2011
7 Antwort
@Jasminchen86
Ich hab noch vier Packungen hier liegen und wenn es damit keine Probleme gibt, wollte er mir die Mirena legen. Ich denke daher nicht, dass ich sie noch brauche, aber danke!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@pobatz
Ok, dann hab ich ja noch Hoffnung. Allerdings kommt meine Regel halt nicht durch, weil ich immer nur ganz wenig blute und ich habe den Verdacht, dass es ewig dauert, bis jetzt alles abgeblutet ist, wenn das so weitergeht.