3 Monats Spritze absetzen

rinimue
rinimue
06.08.2011 | 1 Antwort
Hallo,
habe vor 7 Wochen die erste 3 Monats Spritze bekommen und soll nächste Woche die nächste bekommen. Habe aber zu starke Nebenwirkungen, dass ich wieder die Pille nehmen will.
Weiß jemand ab wann ich dann wieder mit der Pille anfangen muss bzw. wielange jetzt eigentlich Schutz vor einer Schwangerschaft noch da ist?

Vielen Dank und Grße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich hab sie auch nicht vertragen
und mir nach dem 2. mal KEIN 3. mal geben lassen!!!! ich kann den nuva ring nur empfehlen!!
traumkinder9
traumkinder9 | 06.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten
schwanger trotz 3 monats spritze?
20.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading