Hallo,brauche bitte schnell ne antwort

maurawan
maurawan
03.07.2011 | 14 Antworten
mein sohn 3 hat wahrscheinlich ne pille von mir gegessen.was soll ich tun.hat jemand schonmal so eine erfahrung gemacht.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
pille?
was denn für eine?? sofort ins kh fahren und abklären lassen
MamaNicolaj2010
MamaNicolaj2010 | 03.07.2011
2 Antwort
...
Am Besten rufst du im KH an und fragst da nach...die können dir die sichersten Antworten geben was und ob du was tun sollst. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
3 Antwort
na
kommt drauf an was es für eine ist ansonsten wenns was gefährliches ist den Rettungswagen anrufen oder gleich ins krankenhaus fahren..
Baby_Xx
Baby_Xx | 03.07.2011
4 Antwort
schnelle antwort
danke euch.er hat die antibabypille genommen
maurawan
maurawan | 03.07.2011
5 Antwort
die giftnotrufzentrale
würde ich zuerst anrufen...
aykamaus
aykamaus | 03.07.2011
6 Antwort
Huhu...
Keine Panik, wenn er sie gegessen hat ist es kein Problem, das macht nix! Hab ich im erste Hilfe kurs gelernt ;-))
PingPongblase
PingPongblase | 03.07.2011
7 Antwort
außerdem hat mein Sohnauch schon eine verdrückt
In zukunft einfach besser weglegen ;-)))
PingPongblase
PingPongblase | 03.07.2011
8 Antwort
@PingPongblase
Das ist aber mutig von Dir zu sagen, das sei kein Problem!Sowas würde ich in diesem fall niemals sagen oder raten!
Nicolino
Nicolino | 03.07.2011
9 Antwort
@Nicolino
Ich bin Tagesmutter und mache alle 2 Jahre Kurse für Erste Hilfe bei Säuglinge und Kleinkinder im Krankenhaus und kann sehr wohl sagen das es kein Problem ist, denn 1 Pille ist kein Problem, sollte er ne ganze packung schlucken ist es etwas anderes! Es sind minimale Hormone in einer Tablette! Wenn ich es nicht genau wüsste würde ich ihr das nicht raten!!! Lg Jeannine
PingPongblase
PingPongblase | 03.07.2011
10 Antwort
Eine Pille ist kein Thema
Die Hormondosis ist zu gering, um ernsthafte Schäden anzurichten. Pack sie in Zukunft gut weg und Du verhüte zusätzlich, da Dir ja zum Ende hin eine Hormondosis fehlt - rein theoretisch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2011
11 Antwort
Schau mal
Pille geschluckt Hallo, ich glaube, dass mein Kind von mir geschluckt hat. Was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen sunflower79 Antworten: Re: Pille geschluckt Antwort von Dr.Busse am 17.04.2009 Liebe S., wenn ´Sie bei ihrem Kind den Verdacht auf eine Vergiftung haben, dann nützt es nichts, wenn Sie hier eine Frage stellen. Die Antwort könnte zu spät kommen. Bitte rufen Sie dann immer sofort ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf an!! In diesem Fall wäre das aber harmlos gewesen. Alles Gute!;
PingPongblase
PingPongblase | 03.07.2011
12 Antwort
@PingPongblase
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde ihn weiter beobachten. Bin ich ja schon etwas beruhigter. Allen Anderen auch vielen Dank für die Antworten
maurawan
maurawan | 03.07.2011
13 Antwort
@maurawan
nix zu danken.... weiß ja selber wie du dich fühlst, mein sohn hat ja auch schon eine geschluckt und das Thema Babypille wird von vielen Müttern im Kurs angesprochen.... da siehste, es passiert vielen ;-)))))
PingPongblase
PingPongblase | 03.07.2011
14 Antwort
...
Ich wuerd einfach mal im KH anrufen
Teenmomi
Teenmomi | 03.07.2011

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
Brauche BITTE Hilfe!
06.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading