Zug am Kiefer bekommen

Dani886
23.05.2011 | 3 Antworten
Guten Morgen Mamis,
es fing am Tag meiner Hochzeit an mit Zahnschmerzen, am nächsten Tag zog sich der Schmerz schon über die rechte Kieferhälfte und seid gestern schmerzt es bis unters rechte Ohr! Meint ihr ich hätte nur einen Zug bekommen? Fals ja, was ist besser kühlen oder wärmen. Wegen sowas brauch ich ja eig. nicht zum doc laufen, der kann da bestimmt auch nix machen. Hatte das schon öffters, aber net so extrem! Hab von Freitag bis heute bereits um die 8 Schmerztabletten gefuttert. Werde langsam verrückt, weil das einfach net weg geht!
Hoffe ihr wisst Rat!
Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
...
Ich würd vill doch mal zum Zahndoc gehen , das kann auch gut sein das sich eine Entzündung am Zahn gebildet hat die nun ausstrahlt. Ist denn was am Zahn dick oder so ? .. ich würd auch ausprobieren was besser ist ob kalt oder warm bei einer entzündung ist z b.Kälte hilfreich lg und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ps.
und alles gute Zur Hochzeit :) :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
geh zum zahnarzt
Auch wenn du kuhlen bzs.warmen willst musst es ausprobieren.aber nur ein zu beklmmen ist dss nicht.und tabl.auf dauer ist auch nicht grafe gut.
Smilieute
Smilieute | 23.05.2011