weisheitszähne entfernt, gesicht wie lange geschwollen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben,
gestern vormittag würden meine beiden weisheitszähne auf der linken seite gezogen.unten wurde genäht oben wurde es so belassen. ich kühl schon seit gestern und schluck auch tabletten, aber ich hab das gefühl, dass die schwellung immer mehr wird und sich auch ausbreitet, also mein kinn fühlt sich auch dicker an und mein als wird auch schon irgendwie dicker.... das beunruhigt mich schon sehr.... essen ist ja eh nicht wirklich drinne, viel mehr schlabber ich n bissl joghurt....
wie lange hat das bei euch gedauert? sollte ich morgen lieber nochmal den chirurgen anrufen?
ich danke euch schon mal für eure antworten
lg purzel_1988
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
bis auf die tatsache das meine schwester für die eine woche krankgeschrieben war, machte sie alles wie sonst auch
gina87
gina87 | 15.05.2011
6 Antwort
...
ganz vorsichtig...das hätte dir der arzt aber erklären müssen...meine schwester hatte sone ganz weiche bürste und sone ganz schmale..glaub dentalbürsten heißen die..die musste sie sich vorher besorgen..naja und damit soweit es eben ging ganz vorsichtig putzen
gina87
gina87 | 15.05.2011
5 Antwort
....
wie habt ihr es denn gemacht, wenn ihr unterwegs wart? hab leider die woche noch das ein oder andere zu erledigen und am freitag feiert die kita geburtstag mit nem riesen fest und da möchte ich nur ungern fehlen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
4 Antwort
wie am besten zähne putzen?
hatte ja gestern nix mehr gegessen, erst heute hab ich ja n bissl joghurt geschlabbert. ich weiß nur noch nicht recht, wei ich mir die zähne putzen soll, wenn ich kaum den löffel in meinem mund kriege??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
3 Antwort
Schon so fünf Tage
bei mir war es einer unten..... Die Schmerzen waren übel vorallem da die Betäubung nicht anschlug. So nach einer Woche ging es mir endlich wesentlich besser. Jetzt ärgert mich nur noch das Loch
neferety
neferety | 15.05.2011
2 Antwort
...
bei mir ist es die ersten tage auch dicker geworden aber ab dem 4 od. 5 tag wird es auch wieder weniger.. war danach noch lange glaub so 2 wochen blau und grün an der stelle..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
1 Antwort
...
bei meiner schwester hat es fast eine woche gedauert bis sie wieder halbwegs normal aussah und die schwellungen zurückgingen...
gina87
gina87 | 15.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Weisheitszähne Oberkiefer
14.03.2013 | 20 Antworten
Mein Gesicht brennt
30.05.2011 | 6 Antworten
Wann werden Polypen entfernt?
08.03.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading